Amazon Prime Video, immer UT wenn OV

DaysShadow

Admiral
Hi,

ich wollte eigentlich gerade anfangen "The Man In the High Castle" zu schauen, aber die Untertitel sind immer an, sobald ich die Sprache auf Englisch stelle. Sind die Untertitel auf "Aus" sind sie englisch, sind sie auf "Deutsch" tatsächlich deutsch. Also es ist alles untertitelt, nicht etwa nur irgendwas was die Japaner sprechen.

Kann jemand bestätigen, dass das bei ihm auch so ist? In dem Fall gehe ich dann von einem "Bug" aus und verschiebe das Anschauen erst einmal. Bei "Bosch" z.B. habe ich das Problem testweise, da ich die Serie sonst auf deutsch schaue, nicht, dort kann ich dann auch englische Untertitel direkt auswählen.

Ich schaue normalerweise mit einem aktuellen Opera, habe eben aber auch testweise mal Chrome getestet mit gleichem Ergebnis. Edge will bei mir gerade nicht so wirklich, da kann ich nach dem Start auf keiner Webseite irgendwas anklicken.

Ist jemandem das Problem schon einmal untergekommen?

Ich habe bei Chrome auch immer Untertitel. Bleibt die Frage ob es ein Bug oder Feature ist..

Sehe keine Untertitel im Chrome wenn das Setting auf Aus eingestellt ist, auch nicht wenn die Sprache Englisch ist (anscheinend nur ab Staffel 2).

Zuletzt bearbeitet:
In Firefox, Chrome (keinerlei Plugins etc installiert) und IE 11 sind bei mir die Untertitel auch immer da. Edge funktioniert erst gar nicht.

EDIT: Liegt an der Staffel, ab Staffel 2 sind bei mir keine Untertitel mehr vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: (Nur bei Staffel 1)
Ok, dankeschön. Habe Amazon mal eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt.

Zurück
Oben