News Amazon Prime Video: Künftig bis zu 6 Nutzerprofile pro Account möglich

Ich wusste nicht dass man Prime Video teilen kann.
Habe das gerade mit meiner Mutter versucht.
Sie hat mich quasi hinzugefügt bei Prime, aber ich kann trotzdem keine Prime Videos anschauen.
Wie genau funktioniert das denn?
 
Ich habe die Funktion mit mehren Nutzerprofilen auf meinem Account jetzt bekommen. Allerdings klappt es nicht jeden Gerät. Auf der Xbox und den TV-Geräten kann ich keine Nutzerprofile wechseln, aber in der Windows 10 App und bei Android-App schon.

Wie sieht das bei euch aus? Habe ich eventuell was übersehen?
 
hallo zusammen, ich habe einen Film von Amazon bestellet , ziel das ich mit meinem Kursteilnehmer über Software-Teams (Bildschirm teilen) zusammen anschauen, und das Thema zu besprechen usw.

hat es leider nicht geklappt, Die Teilnehmer habe nur eine Schwarzen Bildschirm. Amazon hat den Film geschützt. es gibt kein widerruf für Median
 
Zurück
Oben