Amazon sperrt einfach so Account

Anonym98 schrieb:
Werde heute mal alle Beweise sichern und es mal der Verbraucherschutz melden. Mal schauen
Solange Amazon nicht offen legt wie sie zu der Einschätzung gekommen sind Dein Konto zu sperren wird niemand erfahren was wirklich an Daten ausschlaggebend war.
 
Anonym98 schrieb:
keiner will mehr weiterhelfen.
Eher kann keiner,was sollen wir hier machen?

Der letzte weg ist Anwalt,anders haste da wohl keine chance.
 
Blood011 schrieb:
wohnen ja auch alle in einem zimmer
Zumindest an einer Adresse und wenn der Wohnblock sein eigenes Netz betreibt auch gleiche IP nach aussen.
 
Neuigkeiten:
Ich warte auf meine Rückerstattung, Amazon meinte wurde grad nicht gehen, da mein Account gesperrt ist. Nun Siehe da ich habe mich spaßhafter halber mal angemeldet. Ich komm nun rein. Keine Mail oder sonst was erhalten. Das mein Konto entsperrt wurde. Weiß auch nicht ob mein Account aktiviert werden muss damit die eine Rückerstattung beantragen können. Eventuell sperren die mich, wenn der Prozess abgeschlossen wurde….
 
Wenn Du Dich anmelden kannst, kannst Du auch den Chat nutzen. Da einfach nachfragen was geht mit der Rückerstattung.
 
Toll mein Account wurde wieder gesperrt….. Ohne Mail oder sonst was….
 
Hattest Du in der Zwischenzeit mit denen geredet?
 
Nein Leider nicht kam nicht dazu. Verstehe die nicht……
 
Der Live Chat ist in Deutsch. Was soll da nicht zu verstehen sein?

Ich versteh Dich nicht, dass Du die Chance nicht nutzt im Account der gerade benutzbar per Chat ist den Affentanz aufzuklaeren. 🤷‍♂️
 
Das ist mir bewusst, ich dachte es wäre besser bisschen zu warten. Ich hoffte auf die E-Mail von den Kontospezialisten. Mit der Nachricht Ihre Account wurde entsperrt etc. hätten mich wohl eh wieder gesperrt…. Abwarten
 
Hallo, der Therad ist zwar etwas her aber wollte mal fragen ob du deinen Account wieder hast? Ich und meine Freundin wurden auch gesperrt und ist nun 1 Woche her. Jeden Tag telefoniert und es passiert gar nix, nur das ich in der App mich "verifizieren" sollte. Gemacht getan aber weiters kommt auch nicht. Haben war mit Gutscheinen gekauft vor 3 Wochen und haben nun angeblich wegen Rechtlininen Verstoßen. Sie hatte 30€ Gutschein eingelöst und ich 100€, warum das nun ein Problem sein soll weiß keiner. Was könnte man nun machen? Neues Konto geht schlecht haben keiner andere Bankkarte.

Ach und alle Amazon Echos wurden zurückgesetzt und es sind nun höhstens Deko Kugeln ^^
 
Leider immer noch nicht :(.
Mein letzter Versuch war per Brief ein Einschreiben in die Geschäftsstellen in München, Luxemburg, USA, mit einer Frist für die Rückerstattung und Kontosperrung. Wenn dies abgelaufen ist wird mein Anwalt/Verbraucherschutzzentrale eingeschaltet.
 
Zurück
Oben