News Amazon startet eigenen App Store in Deutschland

.. durch den Start von Amazons App Store in Europa entgegen..

Haha, seit wann ist Deutschland, Frankreich und Italien Europa...?

So etwas werden wir gewiss in anderen Ländern (z.B. Österreich) in den nächsten 5 Jahren nicht sehen, sowie LOVEFiLM, Amazon Prime, etc
 
Damit ist Google Play wohl bald Geschichte, da der Amazon App Store eine anständige Bezahlmethode aufweisen kann (eben Amazon Payment).
 
Ich würde auch lieber auf Amazon kaufen. Bis heute konnte ich bei Google nichts kaufen, weil es eben Google ist... da ist mir meine Kreditkarte zu schade dafür.
Bei Amazon habe ich jedenfalls weit mehr Vertrauen.
 
Da hast du Recht. Google wird seinen eigenen Store abschaffen und den Amazonstore zum neuen Standardstore machen.

Seems legit.

Zum Store: Nichts besonderes und nichts neues. AndroidPit bietet Lastschrift und PayPalzahlung in ihrem eigenen Store schon seit langer Zeit an.

Aber Amazon ist etwas verbreiteter, daher ne gute Alternative.
 
AbGedreht schrieb:
Haha, seit wann ist Deutschland, Frankreich und Italien Europa...?
Sind Wirtschaftlich halb Europa, wenn man den zusätzlichen Aufwand für andere Länder sieht sogar mehr. Die anderen werden später nachgereicht, is doch immer so.
 
So, grade mal auf meinem Nexus 7 installiert. Die kostenlose App ist ganz nett, und auch das Bezahlsystem ist Googles aktuellem Kreditkarte only deutlich überlegen.
Sehe bis jetzt nichts negatives an dem Amazon Appstore
 
irgend wie verstehe ich das nicht.
habe die app installiert.
kann aber keine apps laden die gratis sind weil er trotzdem eine kreditkarte will.
 
Hab mir auch mal gerade den App Store über den QR-Code runtergeladen, gefällt mir sehr gut!
 
@morpheus620
habe genau das gleiche problem
schade hatte eigentlich gehoft ohne kreditkarte nun an apps zu kommen
 
Nett, letztlich aber wohl nur für die interessant, die keine Kreditkarte haben.
Wobei, ich habs mir wegen der Gratis Apps installiert. Heute Angry Birds adfree und Wer wird Millionär 2012 HD.


-edit-
Bezahlen läuft wohl über die 1-click Bestelloption.
Ihr müsst in eurem Amazon Account in den Einstellungen für 1-Click Bestellungen gesondert die Zahlungsart einstellen.
Da kann man auch Bankeinzug wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-, Windows Mobile-, usw, User müßten doch alle einen kleinen Apple-Altar zuhause haben, um dort 1 x täglich auf den Knieen (wie die Mosleme) dem Apple-Cosmos für die Bereitstellung des ersten iPhones, Itunes und App Store danken.

Wer jetzt die Augen aufreißt und plötzlich die Managerkrankheit kriegt, nämlich Gedächtnisschwund für einen Zeitraum von ca. 18 Monaten vor ca. 4 Jahren, der soll mal einen fragen der sich an die vor-iPhone-Zeit erinnern kann - was da für Smartphones samt App-Angebot auf dem Markt war.
Kleiner Tip: Jamba Klingeltöne im Monatssparabo.

Also, schön das Amazon auch auf den Zug aufgesprungen ist, Konkurenz belebt das Geschäft, und freuen wird uns auf den nächsten Tritt mit dem Apple dem nächsten Konsummarkt richtiges Leben einhaucht.
 
Und wenn du nicht plötzlich die Managerkrankheit kriegst, müsstest du doch Bill Gates anhimmeln, da du unter anderen Umständen nicht am PC arbeiten könntest, so wie jetzt im Forum etwas schreibst?
 
Sehr schön: wegen einem gelegentlichen Kauf von 2€-Apps lege ich mir doch keine Kreditkarte zu. Deshalb fiel für mich der Playstore bisher aus.

Habe den App Store auch per QR Code installiert.

Um ehrlich zu sein habe ich leichte Bauchschmerzen meine Amazon-Anmeldedaten in dieser App zu speichern. Wie sicher ist das ganze? Keine Lust das irgendwer 3000x2€ Apps auf kauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bartio schrieb:
Sehr schön: wegen einem gelegentlichen Kauf von 2€-Apps lege ich mir doch keine Kreditkarte zu. Deshalb fiel für mich der Playstore bisher aus.

Habe den App Store auch per QR Code installiert.

Um ehrlich zu sein habe ich leichte Bauchschmerzen meine Amazon-Anmeldedaten in dieser App zu speichern. Wie sicher ist das ganze? Keine Lust das irgendwer 3000x2€ Apps auf kauft. ;)

... Du musst ja echt Probleme haben. :freak:

Die App kommt von Amazon. Also komm schon. Bist du auch skeptisch, deine Logindaten bei Amazon einzugeben? Obwohl du dich dort registriert hast, oder wie?

Und selbst wenn der coole Hacker was kauft, buchst du die Lastschrift halt zurück, wo is das ding?
 
Die Begeisterung für den Amazon AppStore wird sich auch schnell legen. Man muss lediglich die Nutzer in den USA fragen. Updates für seine Apps erhält man dort teils ewig nach dem Play Store, teils gar nicht.
Ich werde weiter bei Google Play meine Apps laden und kaufen. Bei Amazon werde ich die ein oder andere free-paid-App abgreifen oder mal eine exklusive App.
Mir wäre wichtiger, dass Amazon endlich den Cloud-Player für Deutschland frei gibt. Ich will meine Musik-Sammlung endlich in die Cloud schießen mit der neuen Match-Funktion.
 
Also bei mir gehts irgendwie nicht oder mach ich was falsch?

Wenn ich den Free Deal von heute will bekomme ich folgende Meldung:

We are sorry...
We could not process your order because of geographical restrictions on the product which you were attempting to purchase. Please refer to the terms of use for this product to determine the geographical restrictions.

We apologize for any inconvenience this may have caused you.


Kann wer da weiterhelfen?
 
Zurück
Oben