Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine einfache Logi Bluetoth Amazon-Tastatur. In der obersten Reihe gibt es ein paar graue Tasten, mit denen man u. a. den Taschenrechner öffnen kann. Mit einer Taste kann man den Rechner in den Schlafmodus versetzen. Ich will aber, dass die Taste den Rechner ausschaltet. Weiß jemand ob es da Einstellungsmöglichkeiten gibt?
Es wäre hilfreich etwas genauer zu schreiben was eine "einfache Logi Bluetoth" Tastatur du genau hast.
Ich nehme an Logi beschreibt eine eine Logitech ? Wenn du sagst welche genau könnte man nachsehen ob man da etwas umstellen kann - ggf. sogar (ein wilder Gedanke) mit der Logitech Software
Sorry, dachte "Logi" wäre die Eigenmarke von Amazon. Und ja, es ist die Tastatur auf obigem Bild. Und danke für den Tipp bezüglich der Systemeinstellungen, denn das hat jetzt funktioniert.