Amazon Video auf Windows 10 Mobile

nijosch

Lieutenant
Geht das oder gibt es keine Chance? Die App kann es jedenfalls nicht, und im Browser hat es im Test bei mir auch nicht funktioniert...

Es geht nur mit Edge im Continuum Modus - also über Miracast (Wireless Display Adapter) oder Continuum Dock.

Sollte auch auf dem Handy klappen, wenn man im Edge auf Desktop-Modus umstellt.

Funktioniert so, wie Obstgarten es gesagt hat. Hab es gerade auf meinem Lumia ausprobiert.

Ah, klar. Wusst ich nicht. Im Continuum-Modus ist er eben schon automatisch im Desktop Modus.
Aber ich habe ja selbst auch kein Windows Mobile Gerät :D

Danke, ich probiere es morgen!
Ergänzung ()

Es lädt ewig und nichts passiert.

Ich bekomme es nicht zum Laufen - es lädt immer ewig, bis irgendwann eine Fehlermeldung von Amazon kommt, dass es zu lange dauert. Habe jetzt schon alle Updates für das Lumia installiert und auch schon die aktuellste Preview im FastRing probiert. Bringt alles nichts.
Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber braucht dieses Amazon Primevideo nicht Silverlight damit es überhaupt funktioniert?
Und ich glaube das gibt es nicht für Handys, aber ich kann mich auch auch irren wie geschrieben.

Ich stelle gerade fest, dass es bei allen Videos im Browser dieses Problem gibt. Hier von den Artikeln die Videos werden auch nicht abgespielt!
Ok Neuerung: Videos gehen bei vielleicht jedem 5. Versuch, sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Es geht jetzt, aber nur, nachdem erst eine Fehlermeldung (...lädt zu lange...) kommt und ich dann auf warten klicke. Merkwürdig, aber immerhin gehts!

Zurück
Oben