Offline Übersetzer für Windows 10 Mobile

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.405
Hallo

Leider verzweifele ich bei der suche nach einem Offline Englisch-Deutsch Übersetzer (app) für ein Windows 10 Mobile Smartphone. Die App und die Übersetzung soll offline funktionieren, da sie im Ausland ohne Internet funktionieren soll.

Leider finde ich mich auf den Microsoft Store Seiten (https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-apps und https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/windows-phone) und bei google nicht zurecht.

Kann mir jemand eine App oder eine Internetseite empfehlen, die mir hilft?

Danke
 
Ich nutze den "Übersetzer" von MS und der sollte auch offline gut funktionieren.
" Übersetzer"
Gehe auf deinem Windows Phone im MS Store auf die "Lupe" und gebe dort
"Übersetzer" ein als App Suche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Zurück
Oben