News Amazon will Pakete ab 2017 per Drohne liefern

Was mir grad auffällt, was wird aus der gelben Kiste? Muss ich die zahlen oder kann man die wieder abholen lass? xD

Jaja sich ein paar Amazon Lieferungen jagen :D das wär doch mal was.
 
Und wenn ich ne Bestellung per Nachnahme tätige? :D :D Öffnet sich dann ein Fach in das ich das Geld reinlege? :D
Oder bei Bestellungen mit FSK 18 Artikeln mit eigenhändiger Übergabe, da gibts dann in der Drohne n Cardreader in den ich meinen Perso einführen muss :freak:

Ansich ja eine nette Idee aber hier in Deutschland sowieso niemals umsetzbar. Wieviele Drohnen sollen denn dann durch die Luft fliegen? Ausserdem mit son Frei kreisenden Rotorblättern wäre das viel zu gefährlich :D
 
Ne tolle idee aus USA , überwachung leicht gemacht , Deutschland ist bald nach USA die Nr2 als Ultraüberwachungsstaat ! Mit den Grossen Drohnen bringen die die Leute um , und mit den kleinen überwachen Sie die Kleinkriminelle , ne tolle idee wenn es den mit der NSA nicht so ganz geklappt hat. Was anderes sehe ich dahinter nicht . Das ist für mich zukunftsmodel der PrimeAirNSA . Soetwas kann nur von den Amerikaner kommen.
 
man lässt son octokoppler zu sich kommen und fängt den ein und dann hat man noch nen zusätzliches spielzeug :)

naja ich halte das ganze für sehr sehr unrealistisch in den nächsten Jahren.
 
MetalForLive schrieb:
Würde ich begrüßen, wenn in Deutschland sowas auch eingeführt wird, aber ich bin da skeptisch ob sowas hier zugelassen wird...
Wird es vermutlich nicht, den Dönercopter haben sie auch nicht zugelassen. Würde das Fluggerät von einem Menschen im Hintergrund geteuert werden, wäre es sicher vereinbar. Aber völlig autonom im Zivilbereich? Nicht bei unserer Bürokratie.
 
Das sind auch Drohnen, die in Afrika eingesetzt werden . Angeblich um ''Terrorverdächtige'' zu exkutiernen. Es sind Zivilisten die dabei umkommen , den diese tut man weder hören noch sehen .
Die teile stehen in Stuttgart und Rammstein .

Drohne_Kampfdrohne_ILA_NATO_Sicherheitskonferenz_Muenchen_Voelkerstrafrecht_Geheimdienste_AFRICO.jpgHellfire_Lockheed_Martin_Longbow_Kollateralschaden_Air_and_Space_Operation_Center_Ramstein_Germa.jpg

Amazon setzt jetzt auf den Überwachungstrend , PrimeAirDrohne :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soetwas ist weder in den USA noch in der EU genehmigungsfähig und das hat auch gute Gründe. Ich habe einen Quadrokopter dieser Größenordnung (500g Nutzlast) und kann nur sagen, dass Motoren und Rotorblätter solcher Maschinen lebensgefährlich sein könnenn. Sie sind in keiner Weise mit den Spielzeug Quadrocoptern fürs Handy vergleichbar. Drohnen sind in den USA nur zulassungsfähig, wenn sie nur in abgesperrten und überwachtem Gebiet starten und landen. Die Auslieferung wäre also nicht möglich. Die Landung müsste auch viel besser gesichert sein, als es hier der Fall ist. Amazon müsste viele Lobbyisten bezahlen, um das rechtlich möglich zu machen.
Ich glaube es ist eine Werbegag für die Feiertage.
mfg Verata

@atb2006: Die von dir gepostete Hellfire Rakete wird von den amerikanischen Reaper und Predetor Drohnen eingesetzt. Die von dir gezeige Bundeswehr Drohne kann überhaupt keine Waffen tragen (Zu geringe Nutzlast, keine Waffenaufhängepunkte, keine entschprechende Datenverbindung) und dient nur der Aufklärung. Darüber hinaus ist mir nicht ersichtlich, in wie wern die Bilder mit dem Thema zu tun haben.
 
Warum hat das eine mit dem anderen nichts zu tun ? Warum sollte ich der USA trauen das das ganze nur ein Spielzeug ist .
 
eston schrieb:
und wlan-netze könnte man auch scannen
Und? Wenn die Sendeleistung so hoch ist, dass man es außerhalb deiner vier Wände empfangen kann, dann ist es Public und meiner Meinung nach jede Nutzung erlaubt.

Schnitz schrieb:
Einige würden die Dinger bestimmt abballern und sich die Lieferung krallen
Man kann auch einfach den DHL Mann abballern und sich einen ganzen LKW schnappen...

Twin_Four schrieb:
NE mal im Ernst, wie groß ist denn der Anteil der Besteller im 16Km Umkreis
In den USA gibt es einfach noch mal ganz krassere Ballungsräume als hier. Der Kram ist ja auch nicht gedacht um in North Dakota irgendeinen Bauern zu erreichen.
Um die Fulfillment Center in New York oder Los Angles kann man mit den 8km bestimmt schnell mal 20 Mio. Menschen erreichen.

aklaa schrieb:
Würde die Drohne und das Packet behalten. Den Peilsender ist nicht schwer zu finden ... es sei denn kommt neue Sicherheit damit die Teile sicher sind.
Dein toller Peilsender ist ein GPS mit UMTS Modem. Rate mal, wer als erstes verdächtigt wird, wenn du die Sendung von deinem Nachbarn klaust, nachdem die Drohne über deinem Grundstück angefangen hat, zur Landung über zu gehen...

D.M.X schrieb:
Schon klar, mal abgesehen davon das die Dinger gefährlich werden, besonders wenn sie jemanden auf den Kopf fallen, wie soll das z. B. bei großen Wohnhäusern mit 30+ Bewohnern funktionieren.
Das Ding hat 8 einzeln ansteuerbare Motoren. Selbst wenn einer ausfällt, dann werden die anderen eben dynamisch hoch und runter geschaltet. Und wenn alle mal ausfallen, dann kann man sicherlich noch einen Fallschirm integrieren.

Buster75 schrieb:
Auf Innovationen a la Amazon wie Hungerlöhne, miese Arbeitsbedingungen und fliegende Paketbomben kann Deutschland gut verzichten.
Amazon ist für den Verbraucher das Beste was es gibt.
Ich bin sowas von Zufrieden!
Prime für 15€. Ich bekomme meine Pakete innerhalb von weniger als 12 Stunden an die Haustür geliefert.
Wenn es mal ein Problem gibt, dann zeigt sich Amazon so was von mega kulant, da kommt niemand sonst mit (Vorhab-Tauschgerät, Gutschriften).

Bei den Probleme, die es zur Zeit gibt (wenn sie nicht nur von irgendwelchen Geltungssüchtigen Medien oder Gewerkschaften hochgepusht werden), trägt die Politik klar eine Mitschuld.
 
Prime für 15€. Ich bekomme meine Pakete innerhalb von weniger als 12 Stunden an die Haustür geliefert.
Wenn es mal ein Problem gibt, dann zeigt sich Amazon so was von mega kulant, da kommt niemand sonst mit (Vorhab-Tauschgerät, Gutschriften).

Du bist der Beste! :freak: Zum Glück bist du kein Student, sonst wäre es das erste Jahr auch noch kostenlos ... :rolleyes:

Ne Ne Amazon, bevor eure Drohne fliegen lernt ... gibt es 1 Mio Elektroautos auf deutsche Autobahnen ... also keins von beiden :D
 
MunichRules schrieb:
Du bist der Beste! :freak: Zum Glück bist du kein Student, sonst wäre es das erste Jahr auch noch kostenlos ... :rolleyes:

Vielleicht studiere ich ja schon ein bisschen länger, als nur ein Jahr? :D
 
Selten so einen blödsinnige Idee gelesen. Und wer zahlt den Service dann?? Ganz zu Schweige von den Flugrouten und Genehmigungen.

LinuxMcBook erzähle doch mal deinen Standpunkt den ausgebeuteten Mitarbeitern dort. Zieh dir aber am besten eine Enduromontur an, dann tut es nicht so weh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
atb2006 schrieb:
Ne tolle idee aus USA , überwachung leicht gemacht , Deutschland ist bald nach USA die Nr2 als Ultraüberwachungsstaat !

Verschwörungstheoretiker vereinigt euch. Und ja das Plenken nicht vergessen! :rolleyes:

LinuxMcBook schrieb:
Und? Wenn die Sendeleistung so hoch ist, dass man es außerhalb deiner vier Wände empfangen kann, dann ist es Public und meiner Meinung nach jede Nutzung erlaubt.

Zum Glück ist Deine Meinung hier aber rechtlich völlig irrelevant.
 
Zurück
Oben