AMD 1090T X6 OC board beratung erbeten

pseico

Ensign
habe vor mir einen AMD x6 zu holen mit der absicht so um die 3,8ghz zu OCn und würde euch um eure erfahrungen bzw beratung bitten

voraussetzungen:

- max 100 €
- AM3 + chipsatz

falls so einen thread schon gibt dann sorry für die fragestellung und danke für den link dahin ...:freaky:

ich würde mir das jetzt nochmal gut überlegen. zumal der x6 gegen einen 2500k das nachsehen hat und zum anderen weil der "heilige gral" bulldozer jetzt dann auch kommen sollte.

naja würd sehr günstig zum x6 kommen und mitn AM3+ board ja die option auf bulldozer haben:)

Warum willst dir einen X6 antun?
Gut wenn du Software hast die 6 Kerne auslastet, dann wäre der eine Überlegung wert.

Aber fürs zocken 2500K, der hat mehr Leistung bei weit weniger Verbrauch, ist leicht/leise kühlbar und lässt sich bei Bedarf sehr leicht übertakten.

Edit:

Dann würde ich mir einen gebrauchten 955 BE nehmen, die bekommt man sehr günstig und einfach auf Bulldozer warten. Einen X6 jetzt noch Kaufen macht keinen Sinn.

Ralf T schrieb:
Warum willst dir einen X6 antun?
Gut wenn du Software hast die 6 Kerne auslastet, dann wäre der eine Überlegung wert.

Aber fürs zocken 2500K, der hat mehr Leistung bei weit weniger Verbrauch, ist leicht/leise kühlbar und lässt sich bei Bedarf sehr leicht übertakten.

Edit:

Dann würde ich mir einen gebrauchten 955 BE nehmen, die bekommt man sehr günstig und einfach auf Bulldozer warten. Einen X6 jetzt noch Kaufen macht keinen Sinn.

Was ist beim übertakten eines AMD 1090T schwer? Der hat nen offenen multi. Und wenn er zu seinen 100 euro an den kommt, wieso soll er dann zu einer 955 greifen?

@ TE. Warte bis die bullys kommen auch wenns hart ist. Wenn du es bis dahin nicht aushälst nimm die 1090t.

Zurück
Oben