Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mir das jetzt nochmal gut überlegen. zumal der x6 gegen einen 2500k das nachsehen hat und zum anderen weil der "heilige gral" bulldozer jetzt dann auch kommen sollte.
Warum willst dir einen X6 antun?
Gut wenn du Software hast die 6 Kerne auslastet, dann wäre der eine Überlegung wert.
Aber fürs zocken 2500K, der hat mehr Leistung bei weit weniger Verbrauch, ist leicht/leise kühlbar und lässt sich bei Bedarf sehr leicht übertakten.
Edit:
Dann würde ich mir einen gebrauchten 955 BE nehmen, die bekommt man sehr günstig und einfach auf Bulldozer warten. Einen X6 jetzt noch Kaufen macht keinen Sinn.
http://geizhals.at/deutschland/648214
Hab das 870er und kann nix schlechtes drüber sagen.
CPU ist nicht die Beste die ich hab,Ram vollbestückung mit T1......
2 Regelbare Lüfteranschlüsse.
Warum willst dir einen X6 antun?
Gut wenn du Software hast die 6 Kerne auslastet, dann wäre der eine Überlegung wert.
Aber fürs zocken 2500K, der hat mehr Leistung bei weit weniger Verbrauch, ist leicht/leise kühlbar und lässt sich bei Bedarf sehr leicht übertakten.
Edit:
Dann würde ich mir einen gebrauchten 955 BE nehmen, die bekommt man sehr günstig und einfach auf Bulldozer warten. Einen X6 jetzt noch Kaufen macht keinen Sinn.
Was ist beim übertakten eines AMD 1090T schwer? Der hat nen offenen multi. Und wenn er zu seinen 100 euro an den kommt, wieso soll er dann zu einer 955 greifen?
@ TE. Warte bis die bullys kommen auch wenns hart ist. Wenn du es bis dahin nicht aushälst nimm die 1090t.