T
TomPrankYou
Gast
Hi, nun habe ich nach 15 Jahren das erste mal Probleme mit einer Grafikkarte, zumindest denke ich das. Mein System (siehe Signatur) lief bis heute Mittag ohne Probleme. Als ich aus dem Haus ging, zog ich den Stromstecker aus der Steckdose wobei ich mir nicht sicher bin ob der PC runtergefahren war oder im Standby.
Eben komme ich wieder nach Hause will den PC starten und es tut sich nichts. Monitor bringt die Meldung "Kein Signal" . Habe an der Graka zwei Monitore angeschlossen, einen 1080p (HDMI) und einen 2k (über DP). Egal über welchen, das Signal bleibt weg.
Habe dann die Graka eben ausgebaut und wieder eingebaut. Gleiches Bild, nichts tut sich. Lediglich die Lüfter der Graka drehen ganz normal. Also Karte wieder und über die IGP versucht, siehe da alles funkt.
Müsste doch dann die Graka sein oder habt ihr schlauen Füchse noch eine Idee
Eben komme ich wieder nach Hause will den PC starten und es tut sich nichts. Monitor bringt die Meldung "Kein Signal" . Habe an der Graka zwei Monitore angeschlossen, einen 1080p (HDMI) und einen 2k (über DP). Egal über welchen, das Signal bleibt weg.
Habe dann die Graka eben ausgebaut und wieder eingebaut. Gleiches Bild, nichts tut sich. Lediglich die Lüfter der Graka drehen ganz normal. Also Karte wieder und über die IGP versucht, siehe da alles funkt.
Müsste doch dann die Graka sein oder habt ihr schlauen Füchse noch eine Idee