Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amd 64 3200+ vince e6 (cpu pins alle belegt?)
- Ersteller MightyMoe
- Erstellt am
tuem
Lt. Commander
Wenn ich meinen Athlon64 richtig in Erinnerung habe, waren dort auf der Unterseite einige freie Stellen, die nicht mit Pins belegt waren.
Müsste dann so aussehen: ***Klick***
MfG Tuem
Müsste dann so aussehen: ***Klick***
MfG Tuem
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke ich werds mal mein glück testen , aber hatt jemand villeicht sogar nen technisches Bild welche pins genau nicht belegt sind?
ne so mein ich das nicht . Ich meine das so die pins da sind aber keine funktion haben so das mann sie quasi abbrechen könnte die cpu aber torztdem funktionieren wirde , bei mir dies passiert und ich bräuchte einen pin zum anlöten also muss ich wissen wo ich denn einen abbrechen könnte der keine funktion hatt
ne so mein ich das nicht . Ich meine das so die pins da sind aber keine funktion haben so das mann sie quasi abbrechen könnte die cpu aber torztdem funktionieren wirde , bei mir dies passiert und ich bräuchte einen pin zum anlöten also muss ich wissen wo ich denn einen abbrechen könnte der keine funktion hatt
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
naja belegt sind im grunde alle. nur manche eben als gnd, halt abschirmung. wenn du glück hast läuft die cpu noch ohne fehler und wenn du pech hast geht sie entweder garnich mehr oder mit fehlern.
tuem
Lt. Commander
W
Woogie
Gast