Amd 64 3200+ vince e6 (cpu pins alle belegt?)

MightyMoe

Lieutenant
Hallo ich hab hier die obengenannte cpu bei der ganz am rand ein pin fehlt, ich weiß zb vom Pentium 2,66 northwood das nicht alle pins belegt sind und wollte wissen ob sich das bei amd ähnlich verhält?

Ok danke ich werds mal mein glück testen , aber hatt jemand villeicht sogar nen technisches Bild welche pins genau nicht belegt sind?

ne so mein ich das nicht . Ich meine das so die pins da sind aber keine funktion haben so das mann sie quasi abbrechen könnte die cpu aber torztdem funktionieren wirde , bei mir dies passiert und ich bräuchte einen pin zum anlöten also muss ich wissen wo ich denn einen abbrechen könnte der keine funktion hatt

Zuletzt bearbeitet:
naja belegt sind im grunde alle. nur manche eben als gnd, halt abschirmung. wenn du glück hast läuft die cpu noch ohne fehler und wenn du pech hast geht sie entweder garnich mehr oder mit fehlern.

Gnd ist Ground also minus , bei meiner damligen p4 cpu waren auch manche ganz ohne funktion... Ich müsste son amd pin datenblatt haben.

Joar das dürfte das sein was ich brauche nur bekomm ich den acrobat reader nicht installiert :( könnte jemand villeicht einen screen machen und hochladen ?

Zurück
Oben