Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir nen AMD am2 x² 64 4800+ Boxed gekauft, un stellte fest das der Lüfter ziehmlich laut ist.
Welchen anderen Lüfter könnt ihr mir empfehlen?
Womit ich vlt. auch noch ein bisschen übertakten kann..
Im Bereich bis 20 Euro wäre u. a. der Hyper TX2 ein gute Wahl.
Aber die Auswahl an guten Kühlern ist mittlerweile recht groß. Aber gerade die großen Kühler brauchen viel Platz auf dem Mainboard und im Gehäuse.
Im Übrigen sind die Boxed-Kühler von AMD gar nicht mal so schlecht. Eventuell hast Du im BIOS eine Möglichkeit, den Lüfter dort zu regeln bzw. im Windows über das Programm Speedfan. Damit schaffst Du es ielleicht auch, den Lüfter zu beruhigen und trotzdem eine gute Prozessorleistung zu erreichen. Dann kannst Du das Geld für einen neuen Kühler sparen.
Ich kann dir den Scythe Mine empfehlen. Mit nem 120mm lüfter Kühlt er extrem gut und ist trotzdem leise. Ich hätte zufällig grad einen zu verkaufen da ich mir nen thermalright 120 extrem gekauft hab
Meld dich mal wenn du Interesse hast