AMD 900 - bei 10 x 100 kackt 3DMark2001 ab! Warum?

Original erstellt von palooza
Ich weiß zwar nicht ganz was du meinst

Jaja, hab mein Dummgeschwätz schon berichtigt :)

... von 133 ganz zu schweigen, selbst mit multi 6.

Is ja schlecht :(


Na dann wünsch ich dir mehr Glück mit dem nöchsten Prozi :) Vielleicht kannste ja auch ma versuchen den Aktuellen umzutauschen *g*
 
@necromancer

ja, will mal hoffen daß der nächste was taugt. :)
welches stepping ist den beim XP1800+ zu empfehlen? AGOIA hab ich gehört.

ps: softfsb hat meinen taktgeber nicht und setfsb läuft auf meinem winXP erst gar nicht. und CPUFSB hat zwar den clockgenerator aber wenn ich die neue frequenz übertragen will sacht der nur "error reading/writing pll" o.ä.
kennt jemand noch son proggi? für softfsb ist übrigens der support eingestellt, wird also nix neues geben dazu.

schönen gruß
palo
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
27
Aufrufe
3.495
Unregistered
U
Zurück
Oben