AMD A6 APU und HD5770 kombinieren

txtx

Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich habe hier zwei Monitore, beide 1680x1050 und beide nur je ein VGA und ein DVI Anschluss.

Der PC hat eine AMD A6 CPU mit folgenden Ausgängen auf dem Mainboard: HDMI, VGA, DVI. Die Grafikkarte (HD5770) hat: DisplayPort, DVI, HDMI. Im moment bekomme ich über die Mainboard Ports gar kein Bild raus also hab ich nur einen Monitor an der HD5770 (DVI).

Nun: wie stelle ich an das ich den einen Monitor an die Mainboard Grafik und den anderen an die HD5770 verbinde (beides via DVI Kabel) und auf beiden Screens ein Bild erscheint (erweiterer Desktop) UND die HD5770 beim starten von Games benutzt wird statt der OnBoard Grafik??

Geht das überhaupt? Wenn es nicht geht müsste ich ja irgendwie ein HDMI Kabel + HDMIzuDVI Adapter kaufen und alles über die 5770 laufen lassen oder?

wenn eine Zweite graka dranne geht, geht die On-Board aus.

Daher : Beide Monitore an die 5770

Einfach beider Bildschrime and die HD5770? Die hat 2x DVI die Bildschirme jeweils 1, passt doch?

Hybrid-Crossfire geht mit der 5770 nicht. Die funktioniert nur alleine. Ne 6670 oder so sollte gehen. Musst du aber mal nachschauen. Ansonsten halt beide an die 5770.

Knuckles schrieb:
Einfach beider Bildschrime and die HD5770? Die hat 2x DVI die Bildschirme jeweils 1, passt doch?

Wie gesagt, die HD5770 hat nur DVI, Displayport und HDMI. Wollte mir das HDMI Kabel und den DVI Adapter halt sparen ;)

Hm, da gibs dann wohl keine Lösung, außer eben du kaufst dir Adapter. Kostet zusammen vlt 5€?

Wenn der Monitor an der HD5770 in Windows als primärer Monitor eingestellt ist starten Spiele auch auf diesem und werden entsprechend von der 5770 berechnet.

Zurück
Oben