bruteforce9860
Lt. Commander
@Lord Horu$:
Danke, das mar mir nicht bekannt
Danke, das mar mir nicht bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Händler müssen sich auch nach Angebot und Nachfrage richten. Wenn sie 1000 Boxed und 50 Tray Versionen bestellen, dann bekommen sie für die Boxed einen besseren Preis, den sie an den Kunden weiter geben können.Xpect schrieb:Bessere Frage: Warum kostet Tray MEHR? Oo
In der Grafik und dem nicht ausgehandelten Preis (wenn jemand mehr abnimmt, bekommt er bessere Preise)Seth666 schrieb:147$ finde ich im Vergleich zu Intel doch recht teuer. Wo ist AMDs Preis/Leistungshammer geblieben?
Lord Horu$ schrieb:Ganz einfach: Die meisten tray Versionen sind Pretested, d.h. aus der Packung genommen und auf Herz und Nieren geprüft.
Cris-Cros schrieb:Was wollt ihr eigentlich mit den 6 Kernen anstellen? Würde mich mal interessieren.
Seth666 schrieb:147$ finde ich im Vergleich zu Intel doch recht teuer. Wo ist AMDs Preis/Leistungshammer geblieben?
Schu3 schrieb:Ich fände anstatt einem X6 Llano einen A9 oder irgendsowas interessanter, wo quasi eine Grafikkarte um die HD 6750 / 6770 verbaut wäre - da könnte die TDP auch an die 125-140W gehen.
0815*Sir Tom schrieb:Kauf zu einem vergleichbaren Intel Prozessor noch eine ähnlich leistungsfähige Grafikkarte dazu, dann hast Du Deinen Preis/LeistungshammerAber in einer "APU".
Schu3 schrieb:@Herdware
...
Und die Aussage, dass man CPU-technisch mit einem Pentium (G850) oder gar mit einem Celeron mit dem A8-3850 mithalten könne, ist schlichtweg falsch.
...