AMD APU System gesucht Zusammenstellung bis 230 Euro

CPU_Held schrieb:
Windows 11 Lizenz meinte ich.. zwecks alten" Mainboard und Lizenz Aufkleber
Ist die Lizenz mit dem Account gebunden, entkopple das Board vorher und nutze die Lizennz auf dem Neunen, das ist kein Problem. Key eingeben und aktivieren, oder es aktiviert sich gr von selbnst sobald es irgendwie Internet hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Was heißt entkoppeln? Ich weiß nicht ob sie an die Lizenz gebunden ist 😆 war vorinstalliert..ich musste nur einen Microsoft Account erstellen und dann lief der Rechner...??!!

LG 😀
 
ok also einfach installieren und dann läuft das? aber halt eben nur auf dem neuen und auf dem alten pc nicht mehr, richtig? ich kann ja versuchen es auf dem alten vorher zu entkoppeln :-)
 
Schaue wie das alte Gerät heißt (sieht man unter Einstellungen/System/Info (Gerätename)), entferne es und installiere auf dem Neuen dein Windows, gib deb Key ein, fertig. Selbst wenn du da nichts entkoppelst sollte das funktionieren, haben dann halt beide die selbe Lizenz und laufen trotzdem, ist nicht die feine Art und auch so nicht gedacht, geht aber im Prinzip.
Die Geräteliste kann man eh mal aufräumen auf der Seite um alte Gerate rauszuschmeißen die man sowieso nicht mehr benutzt, da man generell nur 10 Geräte verknüpfen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Zurück
Oben