AMD ATHLON 64 X2 4600+ zu WARM

AW: Hilfe! AMD ATHLON 64 X2 4600+ zu WARM

"Selber zu wissen scheinst" << is gut^^

Ähm versuch mal alle lüfter aus, max vorne und hinten einen an, die vielen Lüfter bringen vll den luftstrom durcheinander sodass der cpu seine eigene abwärme wieder ansaugt!

hast du ein bild vll?

^^ mit neu verbautem 250 er lüfter inner seite bei mitlerweile 40 grad im idle angekommen.

Du verstehst es ja immernoch nicht, du Checker du. :D

@ sucram92:

Versuch das mit den Lüftern und auch mal RMClock. Ich weiß ja nicht ob du das tool kennst, aber damit kannst du automatish und Last-abhängig die Geschwindigkeit und vcore der CPU steuern lassen. Das hab ich z.B. in meinem kleinen Server s.u. am Laufen.

@ CB:

Ich schlage hiermit den krassen IT-Checker zum User des Monats vor. Anscheinend hat das HOW TO auswendig gelernt! Toll!

Zuletzt bearbeitet:

Bild habe ich jetzt nur ein ausgedrucktes hier was ich einscannen könnte, machen geht nich, hab vorgestern kamera geschrottet, (sand reingekommen).

das bild ist nur von vorne /linke seite.

wie kann ich das bild hier hochladen?

gehste auf antworten dann anhänge dort kannst du es hochladen!

also 40 im idle soviel hab ich nichtmal unter last und mein CPU ist auf einen amd 64 x2 5200 OC
also da stimmt was nich ganz, und bei mir is auch CnQ aus

Oh mann immer dieses Schöngerede der Temperaturen. Jeder der behauptet das seine CPU mit Luftkühlung unter Vollast nicht die 40 Grad überschreitet dem unterstelle ich das er lügt!

Zuletzt bearbeitet:

disk31p schrieb:
Oh mann immer dieses Schöngerede der Temperaturen. Jeder der behauptet das seine CPU mit Luftkühlung unter Vollast nicht die 40 Grad überschreitet dem unterstelle ich das er lügt!

Du kannst mir das ruhig unterstellen, als beweis hab ich 2 bilder in sysprofile.de die du dir ja mal anschauen könntest bevor du an mir zweifelst.... liegt vll auch daran das es nicht der wärmste tag war

letztens auf LAN hatte ich auch 49C° aber das war eine ausnahme da der ganze raum durch die 120 rechner total heiß war

Anhänge

• lan.JPG
    lan.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 151
Bild045.jpg

Bild046.jpg

so naja sieht ja nich schlecht aus, biste mal unsere tipps durchgegangen?

Zurück
Oben