AMD Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allmächt ... klasse Ergebnis :schluck:.
Wo liegt denn die Wasser-/Hotspot-temperatur?

Glaub´ ich mach jetzt den Warenkorb voll.
2 MoRa´s und 5m Norprene liegen schon im Bastelkasten. Jetzt muss ich neben den Kids und dem angepassten Argumentatinsverhalten ggü. dem Finanzministerium, nur noch einen Händler für Zeit finden (kurzfristig 2-3 36h Tage wären angebracht ^^).
 
Lass uns mal nicht den Benchmarkthread zuspammen,KCX muss schon genug scrollen wenn er mal wieder ringuckt ;)
Antwort ist im Big Navi OC/UV Thread ersichtlich.. 2Moras sind ne Hausnummer,geht in die richtige Richtung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Sry Leute... Muss den Thread erstmal auf Eis legen. Danke nochmal an alle die mitgemacht haben! Es liegt aber nicht an den "Spinnern" die mir geschrieben haben, wie nutzlos diese Liste ist und das es nur ein Längenvergleich wäre. Auch nicht das einige hier die paar Regeln nicht verstehen und ich oft nachhaken muss. Auch nicht das ich immer weniger Zeit dafür finde. Vielmehr regt mich seit geraumer Zeit das Verhalten vom Computerbase Team auf. Arbeit von Community Mitgliedern wird einfach "geklaut", als eigene ausgegeben und vom Chefredakteur abgesegnet. Als Krönung lässt man sich dann auch noch dafür feiern, Strg C + V zu beherrschen. Ein Ausrutscher ist das nicht mehr, da es nach wie vor systematisch weiterbetrieben wird, jede Einsicht fehlt und sogar das Gegenteil behauptet wird. Das "Update 8" und der Kommentar von Sven zu mir war jetzt letztendlich ausschlaggebend. Offenbar sind ein paar olle Klicks wichtiger.

Ich schätze einfach die Arbeit von @Reous (der seit Ende 2019 CB den Rücken gekehrt hat) im hohen Maße, da er viel für uns Nerd Community macht, die wahre und aktuelle Bios Liste führt, Custom Versionen für einige bereitstellt und fast immer auch bei dummen Fragen behilflich ist. Den Namen "Mr. AMD" trägt er nicht umsonst.

Hat mir jetzt einfach den Rest "Spaß" den ich noch hatte komplett genommen, sodass ich meine Community "Arbeit", die ich nicht überbewerten möchte, vorerst einstelle. Bedeutet auch nicht, dass wir uns hier nicht mehr sehen, da ich viele Mitglieder, deren Infos, Hilfe und Engagement sehr schätze 👌

Gruß KCX ✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, Dracal2002, DaHell63 und 14 andere
KCX schrieb:
Sry Leute... Muss den Thread erstmal auf Eis legen.
Uff.. Das ist wirklich Schade, aber natürlich verständlich und völlig in Ordnung. Wenn`s keine Freude mehr macht geht der Sinn dieses Threads verloren.

Dieser Thread ist/war für mich ein fester Teil von CB - und ohne diesen wird etwas fehlen.

Vielen Dank für das führen dieser Liste und der ganzen Arbeit die du hier reingesteckt hast. Das hat mir, und ich weis auch vielen anderen, viel Freude bereitet. Und hat mich endlose Stunden mit OC/UV verbringen lassen :D

Bleib Gesund - man liest sich hier und da :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shir Khan, Dracal2002, skytree und 11 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben