AMD Catalyst Komplettpaket 12.1 - funktioniert es bei euch?

novma

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

wollte mir gerade das neue Catalyst Paket runterladen. Witzigerweise wird auf der AMD Seite "nur" die 11.12 Version angeboten. Alles natürlich schön über die vorherigen erfolglosen Versuche hier im "Downloadcenter".

Wie sieht es bei euch aus? Hat es geklappt?

Brauchte im über die Version für Win7 64bit...wie viele andere wohl auch;)

lol ^^

Habe gerade Hisn eine nachricht geschickt deswegen , ich komme auch nur zum 11.12

So schaut es aus, der 12.1 geht hier noch nicht zu downloaden. Genauso wenig wird der auf der AMD-Seite angeboten.

Der AHCI 12.1 klappt dagegen einwandfrei ;)

Perling83, für dich ist der Treiber eh nicht :p

wartet einfach noch etwas, dort ist jetzt Mittagspause ... ;)

läuft bei mir seit 4 Wochen bestens. BF3 MW3 Rage uvm. (12.1 preview )

Bei mir sagt er auch ich hätte den Treiber schon drauf.

Hatte am zehnten den hier raufgemacht.

AMD Catalyst Treiber (8.930.0)
10. Januar 2012, Changelog

Also hat sich wohl nichts verändert.

Bei mir funktioniert auch alles super (HD 6970). Hat jemand irgendwelche großen Änderungen und Geschwindigkeitsvorteile feststellen können ?

Ich habe den 12.1 komplett downgeloadet eischl. SB, Raid und Graka. Ich kann leider nicht installieren. Die Dateien werden wohl noch entpackt, aber dann hängt sich mein PC komplett auf. Ist egal was ich installieren will, ob SB oder Grakatreiber. Habt ihr das Problem auch?

Heute morgen habe ich AMD Catalyst Komplettpaket 12.1 hier von CB heruntergeladen und problemlos installiert. Eben habe ich den AMD Catalyst Hotfix-Treiber 12.2 Preview (8.940.0) hier von CB heruntergeladen und problemlos drüber gebügelt.

Zurück
Oben