AMD Chipsatztreiber 5.02.19.2221 nicht installierbar

@eYc stimmt ja auch ;)
 
@eYc BIOS Update ist durch. Aber das wirkte sich nicht auf die Installation der AMD Chipset-Treiber. Weiterhin "nur" 5 Pakete zu sehen. Aber das sollte es passen. Weiß nicht, wann der PCI Treiber installiert wird. Vielleicht wenn ich eine GraKa drin hätte. Oder?
 
oicfar schrieb:
Aber das wirkte sich nicht auf die Installation der AMD Chipset-Treiber. Weiterhin "nur" 5 Pakete zu sehen.
Dann werden das, wie schon vermutet, Geräte sein, die erst mit einer Grafikkarte hinzukommen.
Ich habe einen 5600G, den ich die nächsten Tage mal einbauen möchte, da werde ich dann mal drauf achten ob die weg sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oicfar
Mit dem Update 5.05.16.529 gab es kein Problem mehr.
Ergänzung ()

eYc schrieb:
Dann werden das, wie schon vermutet, Geräte sein, die erst mit einer Grafikkarte hinzukommen.
Ich habe einen 5600G, den ich die nächsten Tage mal einbauen möchte, da werde ich dann mal drauf achten ob die weg sind.
Auf einem Laptop mit einer AMD U CPU habe ich auch mehr Pakete zur Auswahl. Also passt es schon.
 
Zurück
Oben