AMD Duron / TB / XP Bis zu 40 % Steigerung ???

Außerdem steht da auch nix von wundersamen Performancezuwächsen oder so, sondern, dass man die CPU übertakten kann.
Frag mich nur, wie der seinen Kühler getunt haben will ?

Noch ne Frage: Brauch ich eigentlich für die Durons über 1 GHz, also mit Morgan-Kern so ein Wunderkit oder sind die noch mit "bleistift-kompatiblem" Keramik hergestellt.

Da stimmt doch was mit der Reihenfolge der Posts nicht, hat das Forum irgendwie Probleme mit dem Datum ?

Also sowas halte ich für ne Verarsche und miese Geldmacherei.

Wer kauft so etwas?????

Stimmt, da schließe ich mich an!

Genau wie die Magnete für den Autotank oder irgendwelche Folien die helfen Sprit zu Sparen. So was entlockt bei mir enormes Gelächter und nicht zu vergessen, entloses Bedauern für alle, die auf so einen Krampf reinfallen bzw. den Müll kaufen.

Vielleicht sollten wir auch mal so was anbieten, so rein zu Studienzwecken natürlich!

Overclockingalufolie mit Anleitung! + 15% Leistung möglich! 500mal vorhanden.
Da ich keine CPU habe konnte ich es nicht Testen deshalb keine Garantie!

Ich möchte mal wissen wie viele Deppen selbst das kaufen würden, oh sorry Ersteigern natürlich.
Schon einige male sah ich das sogar def. Proze ersteigert wurden. Wenn das keine Händler sind den AMD oder Intel die Dinger großzügig austauscht, frage ich mich, wer zur Hölle ist „so Doof „ und kauft so etwas?

Aber bei EBAY ist bekanntlich alles möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Also so ein Schmarrn hab ich noch nicht gelesen ???

ich denke mal der versucht die leute für dumm zu verkaufen !
wieso hat der kein bild dabei ?
oder sind das einfach nur si leitgummis (gehen ja sehr gut zum unlocken ) die er da verkaufen will !

nene lass mal lieber die finger davon !!!

mfg Zeus

Ich tippe mal, das es sich hier im die aus dem P3DNow-Forum bekannten Leitgummis handelt. Wenn es ein ausreichendes Set ist, sind die 5€ noch ok, es sei denn, der Verkäufer will auch noch ebay und Versand auf den Käufer abwälzen....

THX

Danke an alle für die schnelle Antwort
habe mir schon sowas gedacht, das es eine Abzocke ist oder doch Leitgummi??

Ich schick dem mal eine Mail mal sehen was er antwortet

Es ist garantiert die Leitgummi-Methode und 5€ für das kleine Ding zu verlangen.. naja.
Dazu kommt ja noch 1€ Versandkosten, dabei kommt das Teil sicherlich eh in einem Briefumschlag, Cover mopst man von den Eltern und die Briefmarke kostet 0,56€.
Und ja gar nicht die Ebay-Gebühren aufschwatzen lassen, die muss der Verkäufer zahlen, so steht es in der AGB.

Eine ausführliche Anleitung wie man selbst ein Leitgummi prepariert und auf der CPU anwendet findet man hier.
Im Shop von http://www.rainbowlights.de/ findet man Leitgummi für 1,80€ unter der Katergorie Ersatzteile für das Handy Nokia 3210.
Aber dann nicht vergessen bei der Bestellung das Kommentarfeld zu vermerken wenn man nur das normale Briefporto zahlen möchte.
Na in dem in mir gebenen Forum findest du alles lesenswertes.

AMD Duron / TB / XP Bis zu 40 % Steigerung

hey leutz

das wird bestimmt kein leitgummi oder sonstwas sein, denke ich weil der ne negative bewertung bekommen hat, wo steht:
Beschwerde : Ein winziges Stück Metal mit Tesa befestigen.Rausgeworfenes Geld.
Antwort von denikre - Aber es geht und darum geht es in der Auktion oder sehe ich es falsch ?????

hier der link dazu: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=denikre

Zurück
Oben