News AMD erklärt „Backdoor“ in Catalyst OpenCL Bibliothek

Genau so würde ich eine Backdoor einbauen. Wahrscheinlich kann man den gesamten Speicher mit Hilfe dieser Testfunktion auslesen. Unter Umständten vehindert ein aktiviertes IOMMU dies, wobei ein Treiber dies ebenfalls anpassen kann. So eine Testfunktion gehört nicht in den ausgelieferten Treiber.
 
JuggernautX schrieb:
@~DeD~

stimmt, da hast Du recht, diese Vollidioten klammern wir mal aus :p
okay, minus 26 Millionen und minus 17 Millionen ohne Internet wie viele bleiben denn da noch übrig ? Weniger als 50% ! Viel spass in einem Land wo über 50% keine Ahnung haben. Das reicht für eine Wahlmehrheit.

Singler schrieb:
Vorsicht, nicht dass du von einem der übereifrigen Mod hier wegen Spams oder "Out-Of-Content"-Postens mit einer Verwarnung belegt wirst. Da sind die ganz fix (und zitieren dabei die Foren-Regeln, die sie selbst auslegen wie sie gerade lustig sind).

Aber ja, du hast Recht, die Qualität der News hat bedenklich nachgelassen.

Das ist ja auch ihr gutes Recht, du befindest dich hier schliesslich im CB Forum.
Aber ich muss dir zustimmen. CB wegen der News zu lesen ist Sinnlos geworden! Ich überfliege die News meistens nur noch und Lese die Kommentare. Hat zwar auch viel unwichtiges dabei, aber auch einige sehr kompetente und informative Kommentare hier!
Danke liebe CB Community!

Helge01 schrieb:
Finde ich auch. Ein Virenscanner ist mit Abstand das lohnendste Ziel auf einem PC. Er läuft meist mit höheren Rechten und scannt alles! auch geöffnete verschlüsselte Container.
Na dann frag lieber nicht was das OS erst für rechte hat.

Novasun schrieb:
osCallSantaClausATI


:D Das wird dann die neue Bestellfunktion bei AMD.
Bekommst dann postwenden für Umme die aktuelle High-End-Generation von AMD :D

Postwende ? von wegen! Heute bestellt am 24.12 geliefert!
 
Das ist schon richtig, einem OS muss man Vertrauen. Dort habe ich aber die Möglichkeit auch auf Opensource zu setzen, bei einen Virenscanner nicht (GlamAV/ClamWin mal außen vor, da nicht wirklich eine Alternative).

Na dann frag lieber nicht was das OS erst für rechte hat.
 
JuggernautX schrieb:
Findest Du es nicht gut, dass das Volk jetzt aufmerksamer ist?

Das Volk... meine Fresse liest und schreibt sich das ekelhaft! Deswegen nenn ich das Volk jetzt Volker.


Wo ist denn Volker jetzt aufmerksamer? Nur weil er ein weiteres Wort in seinen Wortschatz eingebaut hat? Wow! Volker passt jetzt besser auf wenn er das Wort Backdoor hört! Genial! Da weiß auch gleich jeder Hacker bescheid einfach ein neues zu erfinden und schon ist der schlaue Volker ausgetrickst.

Super Fortschritt! Endlich geht's wieder bergauf...!

Ich fände es gut, wenn Volker jetzt aufmerksamer wäre. Aber ich finde es nicht gut, dass Leute wie Volker glauben, sie wären jetzt aufmerksamer, dabei hat sich rein gar nichts geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben