AMD gegen INTEL gleich @ Giga Help

debuGGer

Cadet 4th Year
Falls es ein paar Leute interessiert. Gleich (21.00 h - 21.45 h) treten AMD gegen INTEL im großen GIGA Help Test gegeneinander an. Ich schaue die Sendung eigentlich ziemlich gerne, wobei die Subthemen ziemlich mies gemacht worden sind. Die Sendung läuft auf NBC. Würde auch mal gerne so allgemein wissen, was ihr von GIGA Help haltet.

Der Link: http://www1.giga.de/storie_u4/0,3202,58152,00.html

Zuletzt bearbeitet:
nix ich schau mir lieber band of brothers jetz gleich an. Zum topic erwartest du eine wirklich objektive Meinung zu diesem Thema wen der Hauptsponsor von GIGA Intel ist.........

Zum topic erwartest du eine wirklich objektive Meinung zu diesem Thema wen der Hauptsponsor von GIGA Intel ist.........

ja erwarte ich schon

Aber trotzdem wird das wieder langweilig! (wie immer auf giga.de)

Egal ob es sich um Festplatten Grafikkarten oder sonst was handelt, am Ende steht im Comments-Bereich nur wieder etwas über/gegen Amd und Intel

kann mir dann mal einer sagen , wie es ausgegangen ist, (AMD gegen INTEL) ??

ich hab nämlich kein kabel und kann es somit leider nicht gucken :(

Sehe ich auch so, falls du nicht deinen Post zu dem von Nos richtest ;)

Also die Sendung Giga Help find ich nichtmal soooo schlecht, da sie doch immer interessante Gäste da haben, die noch interessantere Hardware mitbringen. Allerdings schau ich die Sendung nur, wenn was wirklich interessantes kommt.

welchen pentium hamm die denn getestet, gegen welchen AMD und welche mobos und so, weiss das jemand ??

sendung hin oder her (hab sie nicht gesehen...), aber allein an den comments auf der gigaseite sieht man doch was da für leute zugucken, das ist doch pures kiddy-flamin volle breitseite, argumente kennen die doch nicht wirklich... :lol:

:headshot::lol:
:streiten:
:heul: :heuldoch:
:stacheln:

ich hab kein nbc und giga auch noch nie wirklich ganz gesehen, aber von dem bischen was ich gesehen hab halte ich es für Computer Bild-Niveau.

Besonders wenn dann noch der Ober-Möchtegern-Hacker, der nebenbei noch potthässlich ist, meint mit so nem T-Shirt rumlaufen zu müssen.

Zurück
Oben