Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls es ein paar Leute interessiert. Gleich (21.00 h - 21.45 h) treten AMD gegen INTEL im großen GIGA Help Test gegeneinander an. Ich schaue die Sendung eigentlich ziemlich gerne, wobei die Subthemen ziemlich mies gemacht worden sind. Die Sendung läuft auf NBC. Würde auch mal gerne so allgemein wissen, was ihr von GIGA Help haltet.
nix ich schau mir lieber band of brothers jetz gleich an. Zum topic erwartest du eine wirklich objektive Meinung zu diesem Thema wen der Hauptsponsor von GIGA Intel ist.........
Also die Sendung Giga Help find ich nichtmal soooo schlecht, da sie doch immer interessante Gäste da haben, die noch interessantere Hardware mitbringen. Allerdings schau ich die Sendung nur, wenn was wirklich interessantes kommt.
sendung hin oder her (hab sie nicht gesehen...), aber allein an den comments auf der gigaseite sieht man doch was da für leute zugucken, das ist doch pures kiddy-flamin volle breitseite, argumente kennen die doch nicht wirklich...