News AMD gibt Logos für Phenom und Phenom FX frei

sieht zwar bissel nach Star Trek aus ;-) aber ganz hübsch

Mister_Minister schrieb:
Vermutungen oder Gerüchte zu den Produkten selber ist eine Sache, aber gleich zu sagen die kommen doch eh erst 2008 (entgegen offiziellen AMD-Aussagen) eine andere.
Hallo? News gelesen?

CB-News schrieb:

Was "breite Verfügbarkeit" bedeutet, muss ich hoffentlich nicht erklären.

Naja, die Farbzusammenstellung ist eher unglücklich. Weiß in verschiedenen Transparenzstufen hätte es besser getan.

Warp 9.... Engage...

Trekkies kaufen die CPU nun sicher.

Gebe nicht so viel auf Logos und noch weniger auf solche News.

Finde die Logo´s auch nicht so schlecht, allerdings ist für mich die Leistung der "Neuen" interessanter!

<----------------------------------------- huhu ich hab´s

Also mir gefallen die... Gibts die auch etwas größer, so als Seitenfüllende Case-Sticker?

Auch als Amd fan muss ich ehrlich sein, das logo hat net das beste design, Das FX logo des K8 fand ich irgendwie besser :)

Das beste logo ist und bleibt für mich das des 775er Xeon

Nur ein Marketinglogo, mehr nicht.
Nutzen, gleich Null.

Da darf auch das aufgeblasene 64 Bit Zeichen nicht fehlen.

Gruss

Moderne prozessore sind alle 64 bit, eigentlich hätte das logo da gar net mehr sein müssen.
Ich warte schon auf die ersten 128bitter

Na mal schaun, wenn eins der Desktop devirate für 90.- Euro zu haben ist (Phenom) wird vielleicht mein X2 Platz machen müssen ;)

Das Logo ist auf jeden Fall gelungen.

Mfg Selflex

Frage, ich bin im AMD Segment noch ein Noob und hoffe das Sie mit Intel wenigstens gleich Ziehen können !

Nun zu meiner Frage, was ist der Phenom "FX" den Namen gab es beim Athlon schon aber was bedeutet das "FX" ?!

Ich kann mich irren aber egtl. hieß es das die 64 nicht mehr mit angegeben werden sollte. Naja schick ist es dennoch... GL

Moderne prozessore sind alle 64 bit, eigentlich hätte das logo da gar net mehr sein müssen.
Ich warte schon auf die ersten 128bitter
Naja bis der erste 128 bit Prozessor auf dem markt ist, kann es noch lange dauern. Ich schätzte noch 20 Jahre, weil man mit 64bit noch so um die 18 Exabyte Ram adressieren kann.

Für die die nicht wissen wie viel ein Exabyte ist.
1024Gb ist ein terrabyte
1024Tb ist ein Exabyte
d.h. man kann ca. 18.874.368 Gb haben. Dann ist wieder das maximum erreicht. Wie bei 32bit mit 3,5gb.

sieht aber auf jeden fall pfeilsschnell aus ;)