News AMD gibt Logos für Phenom und Phenom FX frei

Das Logo ist gut, aber auf den Prozessor kommt es an.
Jetzt, da es schon das offizielle Logo gibt, kann es ja auch nicht mehr lange dauern...

herliTz_234 schrieb:
finds auch seeehr hübsch..

regt wirklich zum kauf an. AMD Ftw!! :cool_alt:

Das ist jetzt nicht dein ernst? :D

Wie kann einem an Logo zum Kauf anregen. Wichtig ist doch was drinsteckt.

mFg tAk

Mir gefällt das neue Logo :)

Beater schrieb:
Vermutungen gehören nicht in eine News.
Warum denn nicht?

Andere, normale Webseiten haben in der entsprechenden News sogar schon die Taktfrequenzen stehen, die so durchgesickert sind. Bei xbitlabs werden sogar schon Aussagen zum Cache usw. gemacht.

Gefällt mir. Würde mir aber nieeeemals eine CPU wegen dem Logo kaufen.
Und wieviel die wirklich leisten, weiß außer AMD eh noch niemand. Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich drauf (hoffentlich zu recht)

mfg

Das sollte wohl eher einen Cometen mit Schweif oder der Gleichen darstellen. ;)

mFg tAk

Ich finde die Dinger sehen echt altbacken aus. Die gefallen mir überhaupt nicht.
Hoffentlich arbeiten bei AMD die Techniker besser als die Designer!

Sieht gut aus

Die News ist aber wirklich topakutell muss ich schon sagen ;) -->
Das Logo ist seit dem 10.06.2007(!!) auf dem Helm von Kimi in der Formel 1 zu sehen -->
Helm mit Phenom logo

Ich denke, das man sich irgendwie den Halleyschen Komet als Beispiel fürs Logo genommen hat (oder sonst irgend was änliches)

Zuletzt bearbeitet:
MacroWelle schrieb:
Warum denn nicht?

Andere, normale Webseiten haben in der entsprechenden News sogar schon die Taktfrequenzen stehen, die so durchgesickert sind. Bei xbitlabs werden sogar schon Aussagen zum Cache usw. gemacht.

Ich finde das ja auch etwas anderes. Vermutungen oder Gerüchte zu den Produkten selber ist eine Sache, aber gleich zu sagen die kommen doch eh erst 2008 (entgegen offiziellen AMD-Aussagen) eine andere.
Das ist aber auch nur bei AMD so eingerissen. Ich habe noch keine News zum Penryn gelesen, in der stand:
November? Ha, die kommen doch erst Mitte 2009...

Wie schon oben gesagt wurde:

Wenn die CPUs nur halb so schnell werden wie es das Logo suggeriert wird der Phenom einschlagen die damals der Athlon 64..Hoffe mal AMD kreiert einen wirklichen Burner, aber wir werden sehen.

sieht gut aus, aber ein logo zeigt nicht die stärke, da muss AMD punkten

... bei machen comments hier kann man echt nur den kopf schütteln
... LEUTE das ist nur ein LOGO!! ihr sollt da nicht stunden lang draufglotzen, und hoffen das durch die kreativität des logos eure wärmeentwicklung im kopf steigt und so euer pc schneller wird ...

wichtig ist doch was der prozi später leistet!

Nicht schlecht... die sehen nicht ganz so simpel aus, wie die Athlon 64 (X2) Logos. Das vom neuen Opteron ist zwar schöner aber trotzdem schön.

Ich mags irgendwie nicht. Sieht, finde ich, recht billig aus. Und mit den "64" brauchen sie auch nichtmehr anzugeben.
Aber im Endeffekt kommts nur dadrauf an, was hinter dem Logo steckt, nämlich auf die CPU ansich. Wer sich etwas nur wegen nem schönen Logo kauft hat nen Schaden.

Das Design von den Logos finde ich iwie altbacken und langweilig. Da hätte man mehr rausholen können, AMD!