Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD gibt Logos für Phenom und Phenom FX frei
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: AMD gibt Logos für Phenom und Phenom FX frei
tAk
Vice Admiral
herliTz_234 schrieb:finds auch seeehr hübsch..
regt wirklich zum kauf an. AMD Ftw!!![]()
Das ist jetzt nicht dein ernst?
Wie kann einem an Logo zum Kauf anregen. Wichtig ist doch was drinsteckt.
mFg tAk
drago-museweni
Admiral Pro
Mir gefällt das neue Logo 
Alexander B.
Banned
sehn doch gut aus
MacroWelle
Commander
Warum denn nicht?Beater schrieb:Vermutungen gehören nicht in eine News.
Andere, normale Webseiten haben in der entsprechenden News sogar schon die Taktfrequenzen stehen, die so durchgesickert sind. Bei xbitlabs werden sogar schon Aussagen zum Cache usw. gemacht.
orodigistan
Lieutenant
Ein Papierflugzeug?
Sieht gut aus
S´p@tcher
Lieutenant
Die News ist aber wirklich topakutell muss ich schon sagen
-->
Das Logo ist seit dem 10.06.2007(!!) auf dem Helm von Kimi in der Formel 1 zu sehen --> Helm mit Phenom logo
Ich denke, das man sich irgendwie den Halleyschen Komet als Beispiel fürs Logo genommen hat (oder sonst irgend was änliches)
Das Logo ist seit dem 10.06.2007(!!) auf dem Helm von Kimi in der Formel 1 zu sehen --> Helm mit Phenom logo
Ich denke, das man sich irgendwie den Halleyschen Komet als Beispiel fürs Logo genommen hat (oder sonst irgend was änliches)
Zuletzt bearbeitet:
Mister_Minister
Cadet 4th Year
MacroWelle schrieb:Warum denn nicht?
Andere, normale Webseiten haben in der entsprechenden News sogar schon die Taktfrequenzen stehen, die so durchgesickert sind. Bei xbitlabs werden sogar schon Aussagen zum Cache usw. gemacht.
Ich finde das ja auch etwas anderes. Vermutungen oder Gerüchte zu den Produkten selber ist eine Sache, aber gleich zu sagen die kommen doch eh erst 2008 (entgegen offiziellen AMD-Aussagen) eine andere.
Das ist aber auch nur bei AMD so eingerissen. Ich habe noch keine News zum Penryn gelesen, in der stand:
November? Ha, die kommen doch erst Mitte 2009...
.VonYc.
Commander
... bei machen comments hier kann man echt nur den kopf schütteln
... LEUTE das ist nur ein LOGO!! ihr sollt da nicht stunden lang draufglotzen, und hoffen das durch die kreativität des logos eure wärmeentwicklung im kopf steigt und so euer pc schneller wird ...
wichtig ist doch was der prozi später leistet!
... LEUTE das ist nur ein LOGO!! ihr sollt da nicht stunden lang draufglotzen, und hoffen das durch die kreativität des logos eure wärmeentwicklung im kopf steigt und so euer pc schneller wird ...
wichtig ist doch was der prozi später leistet!
Ich mags irgendwie nicht. Sieht, finde ich, recht billig aus. Und mit den "64" brauchen sie auch nichtmehr anzugeben.
Aber im Endeffekt kommts nur dadrauf an, was hinter dem Logo steckt, nämlich auf die CPU ansich. Wer sich etwas nur wegen nem schönen Logo kauft hat nen Schaden.
Aber im Endeffekt kommts nur dadrauf an, was hinter dem Logo steckt, nämlich auf die CPU ansich. Wer sich etwas nur wegen nem schönen Logo kauft hat nen Schaden.
H
H@ckinTosh
Gast
Das Design von den Logos finde ich iwie altbacken und langweilig. Da hätte man mehr rausholen können, AMD!