News AMD gibt Logos für Phenom und Phenom FX frei

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Bis zum Start der neuen Desktop-Prozessoren dauert es zwar noch einige Monate, aber AMD hat offiziell wenigstens schon einmal die Logos veröffentlicht. Diese decken sich zum größten Teil mit den Bildern, die bereits in der Formel 1 zu sehen waren.

Zur News: AMD gibt Logos für Phenom und Phenom FX frei
 
neija, die Logos bei AMD waren noch nie wirklich hübsch, aber um ehrlich zu sein, wen interessierts, wichtig ist das Innenleben.
 
>> AMD hat aber auch für den Phenom FX ein eigenes Logo vorgestellt
also ich sehe da einfach ein "FX" mehr im logo, mehr nicht... ansonsten sehen's recht hübsch aus
 
Ich mag die, sehen so schön nach "Sternschnuppen" aus und nach hoher Geschwindigkeit ;-)
 
Mir gefallen die Logos. Aber ist bekanntlich ne Geschmackssache...
Für den FX hätten Sie sich allerdings was anderes einfallen können.
 
Wirklich massenmarkttauglich, mit breiter Verfügbarkeit für die Öffentlichkeit, werden die Prozessoren wohl erst Anfang 2008 sein.

Vermutungen gehören nicht in eine News. Keiner außer AMD selber weiß wie die Verfügbarkeit der CPUs nach dem Launch sein wird.

Ansonsten bin ich auch auf die neuen Prozessorkerne gespannt =)
 
Beater schrieb:
Vermutungen gehören nicht in eine News. Keiner außer AMD selber weiß wie die Verfügbarkeit der CPUs nach dem Launch sein wird.

Ansonsten bin ich auch auf die neuen Prozessorkerne gespannt =)


Das sehe ich genauso!
AMD sagt etwas von November/Dezemeber, aber Computerbase weiss es besser.
Bei den für November angekündigten Penryns sagt ja auch keiner:
Acu das wird sicher Mitte 2008.
Hier geht es um die nun offiziellen Logos und die finde ich gut!
 
ich finde das logo sehr ansprechend. sieht hübsch aus. wenn jetzt die cpus noch abgehen wie die logos...
 
Wenn die Prozessoren nur halb so gut sind, wie die Logos schick - freue ich mich auf den Launchtermin :)
 
Zurück
Oben