ich habe vor ein paar monaten den catalyst treiber installiert und poppt manchmal ne info auf das es eine neue version gibt, jetzt habe ich mal auf installieren gedrückt und er hat die neue version dann aufm desktop gelegt, danach startet der installationsmanager, muss ich vorher nicht die treiber manuell entfernen, neustarten und dann installieren oder kann ich jetzt einfach den manager installieren lassen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Grafiktreiberupdate manager installationsfrage
- Ersteller Caine1
- Erstellt am
michi.o schrieb:Die alten Treiber musst du nicht entfernen, das Setup erkennt automatisch die installierte Treiberversion und aktualisiert die Treiber dann.
vielen dank
Die saubere Lösung ist halt alte Version deinstallieren -> Neustart -> Neue Version installieren -> Neustart -> Fertig
Aber mit dem "Aktuallisieren" hab ich bisher auch keine Probleme mehr gehabt - Mache es aber seit längerem nach dem oben angegeben Verfahren ^^
Aber mit dem "Aktuallisieren" hab ich bisher auch keine Probleme mehr gehabt - Mache es aber seit längerem nach dem oben angegeben Verfahren ^^
Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
Die "saubere Lösung" ist einfach ausgedrückt die "antiquierte Lösung" 
Am besten noch mit CC-Cleaner das System zerschießen
Einfach die Express Installation und fertig, ich habe noch nie Probleme mit Treibern gehabt obwohl ich immer die unsaubere Variante nutze
dagegen haben sich schon sehr viele ihr System mit CC-Cleaner zerschossen 
Am besten noch mit CC-Cleaner das System zerschießen
Einfach die Express Installation und fertig, ich habe noch nie Probleme mit Treibern gehabt obwohl ich immer die unsaubere Variante nutze
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Solange man nicht vorhat bei dem System nach 20 x Drüberbügeln zum anderen Lager zu wechseln und dabei dann Treiberleichen irgendwo hat ... ists ok .
Bully|Ossi schrieb:dagegen haben sich schon sehr viele ihr System mit CC-Cleaner zerschossen![]()
Naja den CCleaner sollte man auch nur nutzen um schnell n bissle platz aufn System zu bekommen bzw wenn man mehrere Browser hat, schnell den Cache und Co. zu löschen.
Die Antiquitierte Lösung hat bisher auch keine Probleme gemacht (warum auch?