AMD Homepage treiber download

Syon25

Ensign
mist sry. - weg isses ^^

ne hab meinen fehler gefunden ;-) komme da immer durcheinander - sry die komponente is ja von asus *g*

thx 4 help ;-) [closed]

Zuletzt bearbeitet:
sag mir doch mal deine hardware dann schau ich mal :)

Ob es noch neue Treiber für Chipsätze gibt die noch als ATI verkauft wurden? Die sind ja inzwischen auch schon älter...

genau..

man lädt die treiber von der asus homepage sind aber von AMD -

is schon irgendwie verwirrend ;-) (die kompnente war Crosshair Formula IV)

thx greetz Syon

Hallo

Ich weiß nicht was genau der Thread Erstelle wollte, aber ich habe auch meine liebe Mühe mit der AMD Seite. Ich habe jetzt das MSI 890GXM-G65 und will mir alle nötigen ATI Treiber von der AMD Seite holen. Die sollen in dem meisten Fällen aktueller sein als auf den Partner-Seiten. Das Board hat das Chipsatz 890GX. Aber in dem Suchfeld auf der AMD Seite finde ich nichts passendes. Da ist das höchste 790GX!
Wichtig für mich, ich will eine nVidia Graka benutzen, also brauche ich nur den Chipsatz Treiber für North- und Southbridge ohne die Grafikeinheit.

Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich den da finden soll? Also OS habe soll Win 7 x64 drauf kommen. Cpu wird ein Phenom X6

thx im voraus, Big ^^

Danke für den Link, soll ich dann den AMD ATI Catalyst 10.9a nehmen, ist dort auch der Treiber für den 890GX Chipsatz?
Kann ich bei der Installation den Grafik Treiber ausschließen? ODer macht es nichts wenn ich den mit installiere obwohl ich eine nVidia Graka nutzen will?
Und dann muss ich wohl noch den AMD ATI Catalyst 10.9 Southbridgetreiber installieren, oder ist der Pakten in dem oben genanntem Paket?

Zuletzt bearbeitet:
@ Hanne

Deine Antworte gerate aber sehr knapp :D

Hanne schrieb:
...allgemein nicht .. und, funktioniert es jetzt ?

Ich hoffe schon, habe die oben von mir angegeben Treiber installiert (so wie es scheint wurde dann auch kein Grafik Treiber von ATI installiert), so wie ich wollte halt. Also es kommt keine Fehlermeldung beim Start, dass nicht die richtige Graka drin steckt. Ob ich jetzt wirklich alle AMD Komponente mit den AMD Treibern versorgt habe, weiß ich nicht, denn im Gegensatz zu XP setzt Win 7 kaum Gelbe Fragezeichen im Hardwaremanager ein.... ^^

Zurück
Oben