Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Homepage treiber download
- Ersteller Syon25
- Erstellt am
lufkin
Admiral
http://support.amd.com/de/psearch/Pages/psearch.aspx?type=2.1&product=&contentType=Tech%20Download%20Processor
Die Chipsatz Treiber sind inzw im Catalyst Paket enthalten.
Die Chipsatz Treiber sind inzw im Catalyst Paket enthalten.
Freezer__
Commander
http://support.amd.com/de/psearch/Pages/psearch.aspx?type=2.7
EDIT: Da war jemand schneller, naja anscheindend will er ja keine Hilfe mehr oder wieso "löscht" er sein post?
EDIT: Da war jemand schneller, naja anscheindend will er ja keine Hilfe mehr oder wieso "löscht" er sein post?
Sgt.4dr14n
Commander
Oder man geht einfach auf Asus:
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=kPGmtxee5RsQVsXG
Zudem ist dein Mainboard noch nicht sehr alt und besitzt einen AMD Chipsatz, also frage ich mich was du mit ATI Treibern willst.
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=kPGmtxee5RsQVsXG
Zudem ist dein Mainboard noch nicht sehr alt und besitzt einen AMD Chipsatz, also frage ich mich was du mit ATI Treibern willst.
TapacBulba
Lieutenant
Hallo
Ich weiß nicht was genau der Thread Erstelle wollte, aber ich habe auch meine liebe Mühe mit der AMD Seite. Ich habe jetzt das MSI 890GXM-G65 und will mir alle nötigen ATI Treiber von der AMD Seite holen. Die sollen in dem meisten Fällen aktueller sein als auf den Partner-Seiten. Das Board hat das Chipsatz 890GX. Aber in dem Suchfeld auf der AMD Seite finde ich nichts passendes. Da ist das höchste 790GX!
Wichtig für mich, ich will eine nVidia Graka benutzen, also brauche ich nur den Chipsatz Treiber für North- und Southbridge ohne die Grafikeinheit.
Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich den da finden soll? Also OS habe soll Win 7 x64 drauf kommen. Cpu wird ein Phenom X6
thx im voraus, Big ^^
Ich weiß nicht was genau der Thread Erstelle wollte, aber ich habe auch meine liebe Mühe mit der AMD Seite. Ich habe jetzt das MSI 890GXM-G65 und will mir alle nötigen ATI Treiber von der AMD Seite holen. Die sollen in dem meisten Fällen aktueller sein als auf den Partner-Seiten. Das Board hat das Chipsatz 890GX. Aber in dem Suchfeld auf der AMD Seite finde ich nichts passendes. Da ist das höchste 790GX!
Wichtig für mich, ich will eine nVidia Graka benutzen, also brauche ich nur den Chipsatz Treiber für North- und Southbridge ohne die Grafikeinheit.
Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich den da finden soll? Also OS habe soll Win 7 x64 drauf kommen. Cpu wird ein Phenom X6
thx im voraus, Big ^^
TapacBulba
Lieutenant
Danke für den Link, soll ich dann den AMD ATI Catalyst 10.9a nehmen, ist dort auch der Treiber für den 890GX Chipsatz?
Kann ich bei der Installation den Grafik Treiber ausschließen? ODer macht es nichts wenn ich den mit installiere obwohl ich eine nVidia Graka nutzen will?
Und dann muss ich wohl noch den AMD ATI Catalyst 10.9 Southbridgetreiber installieren, oder ist der Pakten in dem oben genanntem Paket?
Kann ich bei der Installation den Grafik Treiber ausschließen? ODer macht es nichts wenn ich den mit installiere obwohl ich eine nVidia Graka nutzen will?
Und dann muss ich wohl noch den AMD ATI Catalyst 10.9 Southbridgetreiber installieren, oder ist der Pakten in dem oben genanntem Paket?
Zuletzt bearbeitet:
TapacBulba
Lieutenant
@ Hanne
Deine Antworte gerate aber sehr knapp
Deine Antworte gerate aber sehr knapp
TapacBulba
Lieutenant
Hanne schrieb:...allgemein nicht .. und, funktioniert es jetzt ?
Ich hoffe schon, habe die oben von mir angegeben Treiber installiert (so wie es scheint wurde dann auch kein Grafik Treiber von ATI installiert), so wie ich wollte halt. Also es kommt keine Fehlermeldung beim Start, dass nicht die richtige Graka drin steckt. Ob ich jetzt wirklich alle AMD Komponente mit den AMD Treibern versorgt habe, weiß ich nicht, denn im Gegensatz zu XP setzt Win 7 kaum Gelbe Fragezeichen im Hardwaremanager ein.... ^^