AMD Link verbindet sich nicht mit iPad oder Apple TV mehr

bit_change

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
381
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD 5900X
  • Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Trident Z Neo 32GB
  • Mainboard: Gigabyte Auros B550 EliteV2 UEFI F15a
  • Netzteil: be quiet Dark Power 12 750W
  • Gehäuse: Thermaltake Core V51
  • Grafikkarte: AMD Referenzkarte RX 6800
  • HDD / SSD: verschiedene Crucial
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Als ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe den Treiber 22.3.1 (per DDU Reinigung vorher) installiert habe, wollte ich einmal AMD Link testen.
Ich verwende eine Verbindung: PC <LAN> Fritzbox 7590 AX <LAN> Apple TV
Jetzt geht bei den App nichts... PC wird erkannt im App und ich möchte es verbinden und es passiert nichts, keine Fehlermeldung... einfach nichts. Als nächtes das iPad getesten und dort per QR-Code versucht zu verbinden und da kommt nur "der Dienst ist nicht verfügbar"
Wiederum Steam Link funktioniert einwandfrei und ich habe aber nicht alle Spiele bei Steam erworben, dewegen war AMD LINK eben recht nützlich. Es hat einmal sehr gut funktioniert bei mir nur jetzt kommt nicht einmal eine Verbindung mehr zustande.


3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
1. Treibe Update auf 22.3.2 hilft nicht
2. Windows Firewall überprüft AMD Link ist freigegeben
3. Portfreigabe im Router ist an

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Gut das Thema hat sich erledigt, mit dem Update von der App 5.0 geht wieder alles. Jetzt muss nur noch meine Grafikkarte eingeschickt werden zu Reperatur und dann, dann sollte es wirklich wieder gehen für längere Zeit.
 
Zurück
Oben