News AMD: Neue Prozessoren und neue Preise

mensch wen interessieren die amd preise??????
proletarier???
eigentlich habt ihr ja schon mal ausnahmsweise recht, denn wie jedes kind weiss: "billig" ist nun mal billig !!!!!!!!!!!

aber wie schon erwähn, die preise sind für proletarier und das sind wir ja nich und deshalb interessiert uns auch nich für wieviel billiger amd ohren müll loswerden wollen.

achja......kann ein immérhin schon so billiger athlon xp noch billger werden als er ohnehin schon ist???????

ABER EGAL, DAS INTERESSIERT UND EINEN DRECK UND DESHALB GREIFEN WIR ZU INTEL.

@stop!!!!

*gäääähn*
Du Langweiler!

Hatte ich dir meine Stimme gegeben, so dass du für mich miteingeschlossen lammentieren kannst ? "Aus dein "wir" schliesst du mich ein und viele andere auch, die deine Meinung garantiert nicht teilen und dir in deinem Dünnschiss nicht übereinstimmen. Sprech doch mal bitte von dir selbst, dazu benutzen wir Deutschen das kleine Wörtchen "ich" um von sich selbst zu sprechen!!
DEIN Beitrag, der hat den Müllberg erweitert!!

Komisch eigentlich war zu beobachten, das der 2000 ganz massiv gefallen ist, und in manchen online shops sogar weniger als der 1900 kostet.
(2000 118-130 Euro und 1900 115-119 Euro)

besten Preise gibts bei nordpc und mb-it, ich habe
mir grad nen 2000 bestellt.

Ja, das mit den Preisen für 1900er und 2000er ist mir auch aufgefallen... Was solls ich ahb seit nem Monat meinen 2000er und alles looft gar wunderprächtig!

Na ja, ich hab seit ca. 1/2 Jahr (seit mitte Februar) nen AMD Athlon XP 1800+ und dort war das Top Modell Athlon XP 2000+
und ich muss sagen, das die Fortschritte in diesem halben Jahr nicht gerade so Rapid zugenommen haben bei AMD.
von 2000+ auf 2600+ in einem halben Jahr ist einfach VIEL ZU WENIG! Im gegensatz zu Intel, da soll es ja schon einen 3.06 GHz Proz. geben!

INTEL IS EINFACH SCHEISSE, den 3.06 GHz kannst DU VERGESSEN!
INTEL WIRD IMMER SCHEISSE SEIN UND BLEIBEN!!!
Es gibt KEINEN 3.06 PROZESSOR!!!!
Der SCHNELLSTE Prozessor HAT IMMER NOCH AMD MIT DEM 2600+!!!!!!!!

Zurück
Oben