tree-snake
Captain
2.4 kg für 13.3" mir zu viel.
Da freu ich mich auf mein LG P310 mit nur 1.6 kg und immerhin ner 9600M GT
Da freu ich mich auf mein LG P310 mit nur 1.6 kg und immerhin ner 9600M GT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weitere Notebook soll es geben, aber alle auf Puma-Plattform, da die Schnittstelle (technisch PCI-Express-2.0 8x) von AMD entwickelt wurde und bei Intel nicht zu finden ist.
Des weiteren möge aber darauf hingewiesen sein, dass der AMD Turion X2 weder zu den leistungsstärksten, noch zu den sparsamsten Mobil-Prozessoren gehört und häufig in Notebooks unter 800€ werkelt. Man sieht also, wo FS spart, um das Set halbwegs günstig anbieten zu können.
b-runner schrieb:Und: man kann nur auf externen Monitoren daddeln, das Notebookdisplay funktioniert nicht mit der Box.
KeilerUno schrieb:Da man sowieso einen Monitor anschließen muss auf die externe Grafik zugreifen zu können sehe ich keinen besonderen Sinn hinter der ganzen Sache.
florian. schrieb:Das ist doch der Nachteil schlecht hin.
KeilerUno schrieb:Ich würde mir eher einen kleinen Desktop-Daddel-Rechner zulegen (ein HT-PC reicht da ja vollkommen) und zusätzlich noch ein kleines mobiles Notebook. Man kommt auf den Preis von 1300,- und macht aus einer halben Sache 2 ganze.
Im PC Bereich hat DIN wohl nicht viel einfluss - du meinst eher ISOflorian. schrieb:Noch interessanter wirds wenn eine DIN Schnittstelle irgendwann entwickelt wird.
Es gibt doch durchaus auch Laptops mit 17" Displays.NoD.sunrise schrieb:Ihr würdet nicht ernsthaft auf dem 13,3" display mit mini notebook tastatur gamen wollen?
Hab ich das geschrieben?Im PC Bereich hat DIN wohl nicht viel einfluss - du meinst eher ISO![]()
florian. schrieb:wenn man Letzten Endes Alles Doppeltbraucht außer die CPU dann rentiert sich das nicht.