Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde zum x6 1055 greifen und den übertakten. beim intel ist schon absehbar das sockel 1156 ausläuft und auch nichts großes mehr nachkommen wird , daher würd ich mirn am3 board holen wo später vllt. (oder wahrscheinlich) nochmaln bulldozer drauf läuft.
AMD hat ebenfalls 2500 teure Prozessoren ... AMD Opteron ;-)
Deshalb ist das irgendwie eine sehr sehr sehr komische Ansicht.
Im AM3 und AM2+ Bereich ist der teuerste bei 325€ und 1156/1366 sind die "normalen" bei 550
#21: i3 und i5 sind ausschließlich aufm 1156 - i7 1366 | wenn laufen sie beide aus, da wohl?! ein neuer Sockel kommt.
stand vor der selben entscheidung und hab mich letzten endes für nen i5@3,5 ghz entschieden... war mit nem günstigen board für 90€ innerhalb von 5 min geregelt und dürften jeden x6 in den meisten disziplinen schlagen... das bei simpel und leiser regulierung der abwärme sowie stromsparmodi aktiviert.. tdp 125 oder 95 watt ist schon ein unterschied..
Ob eine Sache 1000 Euro oder was auch immer WErt ist entscheidet der Kunde und da es anscheinend Kunden gibt die bereit sind das zu zahlen wäre Intel blöd nicht soviel zu verlangen.
Alles ist das Wert was es wert ist ansosnten würds ja billiger verkauft werden.
Schumi is seine 150 Mille genausowert wie Filmstars ihre Millionen.
3 Autos nahmhafter Nobelhersteller mit genau derselben Ausstattung und Motorleistung ( +/- 1 Feature in der Aufpreisliste und + 7ps Motorisierung ) :
2 kosten bis auf 300€ dasselbe
1 kostet 7000€ mehr (7ps mehr )
sind die 7000€ Aufpreis gerechtfertigt?
Da wär ich mir ned sicher aber er verlangt es und es wird bezahlt.
Es gab Zeiten da hat auch AMD ihre Top cpus um solche preise verhöckert , weil sie es sich leisten konnten.
Wenns hauptsächlich nur ums zocken geht kauf dir die AMD Phenom II x4 955 (wenn du bisschen mehr Geld zur Verfügung hast die x6
x4 955 reicht vollkommen für alle Spiele! kann man sehr leicht auf 3,6 - 3,8 GHz übertakten!
Aber würde gerne wissen wie deine andere Kompenenten aussehen! Es kann sein dass deine Mainboard die CPU ausbremst oder die GraKa einfach zu schwach ist etc...