Heretic Novalis schrieb:
@amd
phenom und phenom II sind tot. vergesst die architektur (wie intel auch netburst vergessen musste) und bastelt mal wieder was ordentliches ... es wird echt zeit und ewig könnt ihr nicht auf den mitleidsbonus von irgendwelchen fanbois hoffen.
Musst du wirklich in
jedem Thread über AMD meckern ? Bitte erkläre mir warum ... hat dir Intel dein Kinderzimmer gesponsert oder die Penisverlängerung bezahlt ?

Das kann doch nicht sein, wir alle hatten Komplexe in der Pubertät, aber die kann man doch nicht kompensieren, indem man sich an eine Firma haftet und diese "beschützt", als ginge es um das eigene Leben ...
Werde doch endlich mal erwachsen, so schlimm ist das wirklich nicht, du musst keine Angst davor haben und laut schreien !
Wir helfen dir auch gerne einen Psychologen zu finden, der dich unterstützt, weil
"dein" Intel nicht von allen geliebt wird, wir sind eben böse und wollen nur die Welt in den Untergang treiben, wir bösen AMD-Terroristen.
Bitte suche dir professionelle Hilfe, (und ja @ CB-Redakteure : ich meine das
absolut ernst !) , so sehr wie du "deine" Marke unterstützt, lässt es gewisse Objektivität vermissen und auch einen Sinn für Verhältnisse.
Intel hat die zur Zeit stärksten X86-CPUs, aber warum musst du jedes mal so auf AMD, seine Anhänger und Käufer schimpfen ?!?