AMD Phenom II X4 N930 4x 2,00 GHz ausreichend für Multimedia

D

DreiGitter

Gast
Hai :)

Ist dieser Prozessor ausreichend für Multimedia, Filme , Musik ab und zu ein Game LfD 2, css etc. Programme, Sony vegas minimal,

In dem Notebook findet ausserdem eine Radeon Hd 5850 platz und 4 gm ddr3 ram platz.

Logisch reicht das. Die Grafikkarte wird auf dem Niveau leicht unterhalb einer 5750 Desktop liegen.

Jap das sollte auf jedenfall reichen :D

ja habe ich du klugscheißer, und da habe ich gelesen das aufgrung des fehlenden l3 caches die leistung nicht so toll sein soll

aslo für deine Programme reicht entwerder mein Handy oder mein Taschenrechner. Allerdings kann man von deiner Reaktion von ausgehe, das du nicht mal googeln kannst bzw, so wenig ahnung hast dass es eine zumutung ist deine posts zu lesen, da du nicht mal wustest nach was du googeln solltest!

alleine http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Mobil-Prozessoren--index/index/id/695/ hätte schon gereicht sich mal durchzulesen oder sinnvoll ausfühlriche fragen zu stellen

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen vom Umgangston (Klugscheißer etc.), die Chip.de-Liste ist einfach lächerlich, bei den Benchmarks handelt es sich um PCMark05, 3DMark05 und Cinebech2003. Damals war Multithreading ähm nicht vorhanden^^.
Hier kann man mehr über die Leistung erfahren: http://www.notebookcheck.com/AMD-Phenom-II-X4-N930-Notebook-Prozessor.30278.0.html
I.A. kann man sagen, bei Single-Thread recht schwach (vergleichbar mit der Pentium Dual Core oder Turion X2 Klasse der letzen Jahre), wenn alle 4 Kerne belastet werden durchaus flott (~ Core i3-5M).

lol was heist denn bei dir "recht schwach"? wenn ein 4Kerner bei Single-Core-Anwendungen schon gut abschneidet ... jetzt denk mal nach! Außersem gehts mir darum, dass viele TEs einfach zu fauls sind um wenigstens zu googeln! Die Chip-Liste hab ich gepostet, da sie in den ersten Trefferlisten immer erscheint und durchaus representativ ist "für Laien aufjedenfall ausreichend!"

Zurück
Oben