AMD Phenom II X4 oder 6?

Salvoid7

Lt. Junior Grade
fx 6100 und ocen

WerDerBar warum Intel noch mehr in den Hintern stecken die haben schon horrende Preise!

BTT: Kann dir nur den 965er auf 3,8Ghz übertaktet bin sehr zufrieden :)

weil ich grad nicht so viel asche hab und schon von nen kollegen nen am3 board bekommen hab ;)

Ohne angabe Nezteil/ram/GF wirds schwer

AMD Phenom II X4 945 c3 oder 1045T
halte ich daher für die beste wahl

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha ne hab selbst schon lange nen 1075t und bin auch sehr zufrieden nur momentan hat Intel die Nase vorn

ok der rest des systems wäre:
nt: 800watt von tagan
graka: geforce gtx 660ti
ram: 8gb corsair vegeance
mb: asus m4a87lt-m

grad nochma mit kollegen gequatsch und bin am überlegen ob ich nicht ein wenig mehr ausgebe und dann anderes mb nehme und den fx 6100^^

Oha.. das system ziet bestimmt gut saft aus der dose..

da würde ich eher zu den hig cpu der x4 x6 serie greifen..

Weder, noch :rolleyes:

Ein i5-2500k / i5-3570k macht jeden AMD gnadenlos platt in Sachen Spieleleistung - vor allem wirkt sich das in Minimum-FPS aus ;-)

Wie oft noch er hat schon alles bis auf die Cpu. Warum sollte er jetzt wieder komplett umstellen ???

ist so nicht ganz richtig ;D den rest kaufe ich auch erst noch aber da steht meine entscheidung eigentlich fest, aber ich bin jetzt schon soweit, dass ich mir doch nen anderes mainboard kaufe^^

Prinzipiell wuerde ich erst mal sagen, dass alle genannten Prozzis in Ordnung gehen, wenn man bedenkt, dass wir uns hier in der Preisregion unter 100Euro bewegen.
Vermutlich wirst du unter den genannten auch kaum einen praktischen Unterschied bemerken.

Wenn allerdings noch ein Steuckchen warten kannst, ist gerade heute die Nachfolgergeneration vom Bulldozer auf den Markt gekommen. Vielleicht waere ja der FX 6300 noch was fuer dich.

@ Themenersteller:

ich hätte da noch nen i7-860 für dich - ist zwar 2 Jahre alt, aber noch immer eine TOP-Cpu und ist für's Gaming noch immer besser geeignet als jeder Bulldozer ;)

Zurück
Oben