AMD Phenom II X6 1090T: Langsamer als Core i7 860?

Wenn ein neuer PC und/oder CPU ansteht, muss man neben dem Einsatzgebiet auch die persönliche Note einbeziehen und hier kannst nur du selbst eingreifen.

Ich persönlich würde keinen 965 BE mehr kaufen, da es den neuen 6 Kerner mit Turbo Core für lausige 30 Euro Aufpreis gibt.
Guckst du natürlich auf den Euro, was verständlich ist, kommt meiner Meinung nach nur ein 955/965 in Frage,

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich bin auch gerade am überlegen z.b aus dem Grund das es mit meiner Hardware nicht möglich ist eine Soundkarte
ordnungsgemäß zu betreiben, würde ich evtl auch neue Speicher benötigen?

Gruß

Jetzt geht das..es war nur im XFi Treiber die Ausgabeauswahl auf HDMI Digitalaudio Auzentech gestellt, das funktionierte zwar auch soeben festgestellt, aber als ich SPDIF gestellt habe war sofort das DTS an am AVR..Auzentech Lautsprecher also das volle Programm.
jetzt läuft das ganze zum glück habe ich das Hometheater noch nicht zurückgeschickt, übrigenz es ist jetzt also der AVR und die Soundkarte sind mit dem Optischen Kabel verbunden, ich liebe euch alle.

Anfangs gab es Probleme wenn ich alles so angeschlossen hatte über HDMI wie es in der Anleitung drin steht, deswegen dachte ich mir alleine nur mit dem Optischen Kabel was auch dabei war müsste es doch auch passen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben