News AMD präsentiert neuen Präsidenten und CEO

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.430
#1
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.171
#2
Na, wenn das mal nicht der richtige Mann ist. Man hat seinen Führungsstil unter Lenovo doch deutlich "gespürt" (wenn man den Markt etwas beobachtet hat) und wird dies hoffentlich auch bei AMD sehen. Auf zu neuen Ufern :D
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.884
#3
Na wenn da nicht ne Partnerschaft von AMD und Lenovo dabei rauskommt...
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.832
#4
Das ist doch einer von denen, die Bestech... ähm Werbungskostenersatz von Intel angenommen hat damit sie keine AMD Athlons verbauen - klingt spannend :)
 

DaBzzz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.323
#5
Na, wenn das mal nicht der richtige Mann ist. Man hat seinen Führungsstil unter Lenovo doch deutlich "gespürt" (wenn man den Markt etwas beobachtet hat) und wird dies hoffentlich auch bei AMD sehen. Auf zu neuen Ufern :D
Richtig, Lenovo ist von der Premiummarke zum austauschbaren Ramschhersteller geworden. Für die Aktionäre sicherlich ein Erfolg - aber wo bekommt man jetzt anständige Laptops her?

Na wenn da nicht ne Partnerschaft von AMD und Lenovo dabei rauskommt...
Siehe www.facebook.com/LenovoIntelWasMachtDirSpass sowie das Getue ums X120e. Da muss AMD erst weit größere Webekostenerstattungen locker machen als Intel...
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
935
#7
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
20.338
#8
hrhr wieso musste ich jetzt blos an das ultimativ über-abartig-trashige AMD FX Anime "Werbe"-video denken?! xD

Spaß beiseite. Man kann nur hoffen, dass der neue CEO AMD weiter auf den richtigen Weg lenkt. Die neuen Produkte sind ja auf einem guten Weg. Bulldozer ist noch ne große unbekannte, aber Fusion bedient bisher ganz gut Marktlücken die von Intel nicht einfach geschlossen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
901
#10
Scheint mir der richtige Mann für AMD zu sein. Aber schauen wir mal wie er die Ziele definiert und wie er es erreichen will. Technologieführerschaft in Architektur und Fertigung 2018 ;)

@DaBzzz

Schon mal das X121e in der Hand gehabt? Schon die Wartungshandbücher bzw. -videos von Lenovo angeschaut? Scheinbar nicht, denn die Scharniere sind beim besten Willen kein Schrott. Höchstens über Design kann man streiten.
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
436
#11
Seine wichtigste Aufgabe wird es sein, erstmal den Flop Bulldozer irgendwie an die Unternehmen zu verramschen und dann bei Bulldozer 2. Gen ein richtiges Produkt wieder an den Mann zu bringen.
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.825
#12
@FoxMcCloud: woher weißt du wie gut Bulldozer ist?!
 

Notch

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
778
#13
Wenn Krautmaster denn neuen CEO schon mag dann ist alles im Lot leute^^

Ich glaube/hoffe diese neue CEO wird ne menge dran setzten Verträge mit PC-Herstellern für OEM Systems abzuschließen
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.280
#14
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.606
#16
1

1668mib

Gast
#17
Ich finde auch, dass die Entwicklung von Lenovo aus Benutzersicht alles andere als positiv zu sehen ist... allerdings würde ich AMD zu dieser Wahl eher gratulieren.
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.690
#18
Wie süß, das erinnert mich an eine Katze die ständig gegen eine Glasscheibe läuft und es einfach nicht versteht ...:freak:


@Topic,
Ich mach mir jetzt mal den Türkischen Apfeltee aus dem Netto, und dann mal abwarten :D
abwarten ist nämlich bei AMD meine Lieblingsbeschäftigung, gezwungener maßen, weil bei AMD muss man in letzter Zeit viel warten ;)

Ich kenne den Mann nicht, mal sehen was er erreichen wird, nur nicht die GPU sparte abstoßen und GF wieder eingliedern :D
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.786
#19
AMD kann im mobilen Bereich bisher nur bei den Netbooks trumpfen...
Bin gespannt ob der neue Chef bessere mobil-CPUs beschließen wird...

Dirk Meyer war ein guter CEO, hoffentlich richtet der neue den Konzern nicht zu Grunde so wie Elop bei Nokia, oder Apotheker bei HP.
 
Top