Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Abend zusammen besitze zurzeit eine GIGABYTE R9 270x , doch überlege ich mir ob ich sie lieber für 10 Euro Aufpreis gegen eine ASUS R9 270X DirectCU II Aktiv tauschen soll .
hier im Test https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/neun-radeon-r9-270x-test.2272/seite-3
wird die Asus Karte gelobt, die Gigabyte Karte ist nicht ganz so gut weggekommen. Ich hab mir gestern die Asus R9 270X geholt, ich bin sehr zufrieden mit der Karte, sie ist sehr leise und performant :-)
Asus gibt übrigens 3 Jahre Garantie auf die Karte. Weiß nicht wie das bei der Gigabyte Karte ist.
Wenn du die schon hast, behalt sie. Lüfterprofil erstellen mit niedrigeren Drehzahlen und gut ist. Dann ist die auch superleise.
Benutze Sachen zurückschicken ist auch weniger schön.
Skyrim läuft mit Real Vision Enb ,Deatails auf Sehr Hoch und natürlich auf 1080p
hab die ganzen hd Texturen etc geladen usw
In Riverwood kommt es manchmal zuheftigen laggs für paar sekunden
Lief eigentlich immer auf 30 Fps , das find ich schon komisch wenn ich daran denke das Bf 4 auf 60 läuft
Doch seit dem ich 1 2 Mods mehr installiert habe sind die Fps unter 30
Im Geräte Manager steht 5,90gb Ram werden verwendet
Wen ich davor andere Promgramme laufen lies manchmal 7 Gb
Aber am Ram kann es eigentlich nicht liegen
Kannst mir vielleicht helfen?
[
Ergänzung ()
Wenn es an den 2gb VRAm liegt , gibt es eine Grafikarte die 3Gb Vram bietet und genauso gut wie meine R9 270x ist und bis 200 Euro kostet ?
Müsste ich mir dann ggf. eine 280X zb zulegen damit Skyrim perfekt läuft über 30 Fps ?
kannst du die hd-texturen wieder deaktivieren, um nen gegentest zu machen? wenns mit den standard texturen komplett flüssig läuft, ist es definitiv der Vram.