AMD Radeon 5650 Mobility zu Toshiba L650D-10H Kein aktueller Treiber :(

Relectric

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
14
Hallo erstmal an alle, ich bin hier zwar neu, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen:

Ich habe ein (1 Jahr altes)Toshiba Satellite L650D-10H mit einer gedrosselten AMD ATI Radeon Mobility 5650 (statt 650 Mhz nur 450Mhz)

Mein Problem ist, das mir diverse Spiele berichten ich solle einen neuen Grafiktreiber installieren, ich habe auf der Offiziellen Toshiba-Website nur einen über 1 Jahr alten Treiber gefunden und der von der offiziellen AMD-Website sagt mir, das Meine Hardware inkoptabibel ist.


Kann mir vielleicht Jemand bei diesem Problem helfen?
Ich würde mich auch über Inoffizielle Treiber freuen, wie z.B. Omega damals.
Ich bin da aber auch nicht Up-to-Date :(


Ich würde mich sehr freuen falls Jemand Rat hat.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten!

Und es hat geklappt!Danke dafür! :)

Thema kann geschlossen werden .

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben