Conceptions
Banned
Lars_SHG schrieb:Nicht wenn es keinen anderen Wettbewerber gibt der schneller war.......
Genauso blöd könnte man behaupten das nvidia mit der 199$ Klasse / 1060 zu spät dran ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lars_SHG schrieb:Nicht wenn es keinen anderen Wettbewerber gibt der schneller war.......
PongLenis schrieb:Also, eine 199$ Grafikkarte von AMD muss deiner Meinung nach mit einer 500$ NVidia Grafikkarte mithalten können? kkthxbye
29. Juni ist mal eine Ansage. Ich hab hier bei CB das Wort "Paperlauch" nur in Verbindung mit AMD gelesen. Aber wo sind denn die ganzen Leute, die schon eine 1080 oder gar 1070 verbaut haben?
Ja Jain...Vitec schrieb:AOTS ist nunmal der absolut beste Case für AMD was FPS angeht wegen AC .
frank00000 schrieb:Nein die lesen in der Zeitung oder im Inet wo dann steht Amd sagt kauft 2 Karten, wenn ihr die Leistung von Nvidia wollt.
Sowas ist schlechtes Marketing!
AMD hätte sagen müssen unsere Karte ist in ihrer Klasse die beste Karte und super Günstig!!!
Die Rechnung verstehe ich nicht.strex schrieb:Bei 199$ und 299$ sind das eher 249€ und 355€. Also wenn zwei (8GB) so schnell sind wie eine 1080 ist es preislich bei 355€ kaum ein Unterschied..und das mit 300W TDP sollten die Angaben stimmen.
Die Karte für 199$ ist die 4 GB-Version. Es wird noch eine teurere mit 8 GB geben.Lyle schrieb:4. Wie kommen Leute darauf, dass diese Karte nur 4 GB RAM hat?
NeinLyle schrieb:3. Wie sieht es mit der 490 aus? Wurde dazu etwas im Stream gesagt (habe nicht alle Kommentare hier gelesen).
Lyle schrieb:Super, soweit klingt es erst einmal gut, da freue ich mich
1. Die Karte soll ja ab dem 29. Juni verfügbar sein - heißt das, dass es vor dem 29. dann auch Testberichte (u.a. von CB) geben wird?
2. Ich habe es so verstanden, dass es die 480 ist - wurde etwas zur 480x gesagt? Was ist der Unterschied.
4. Wie kommen Leute darauf, dass diese Karte nur 4 GB RAM hat?
3. Wie sieht es mit der 490 aus? Wurde dazu etwas im Stream gesagt (habe nicht alle Kommentare hier gelesen).
Conceptions schrieb:Nach der Logik ist die 1070 auch spät dran.
Jesse21 schrieb:ok wenn das wirklich stimmt was gezeigt wurde dann sind 2x 480 schneller als eine STOCK GTX 1080
HominiLupus schrieb:Wer eine 380 oder 390 jetzt hat und schon wieder aufrüsten will ist ein Depp ein damischer...
Kampfferkel schrieb:Mich stört aktuell eigentlich nur die Effiziens der Karte. 150W TDP, 300W in SLI um eine 1080 (180W TDP) zu schlagen (In einem hand picked game.). Zudem war ich persönlich nie ein Fan von SLI/Crossfire.
Einfach mal abwarten was unabhängige Tests zeigen werden. Hoffentlich bringt die neue Konkurenz Nvidia dazu, noch was an den Preisen zu machen. Persönlich bevorzuge ich ja Leistung und Effiziens über einen günstigen Preis, nur sind die Preise von Nvidia in der neuen Generation echt sehr hoch.
habe meine vor einem halben jahr gekaufte 290x8gb gerade für über 300€ verkauftHominiLupus schrieb:Wer eine 380 oder 390 jetzt hat und schon wieder aufrüsten will ist ein Depp ein damischer. Der hat dann nämlich vor einem halben Jahr die völlig falsche Karte gekauft. Zudem ist es eben ein 232mm^2 Chip. Es war klar daß da nicht viel besser als ~R9 390 dabei rumkommen kann was ein 438mm^2 Chip ist. Allein von diesen Werten hat AMD einen imho sehr guten Chip vorgestellt.
Uiuiuiui, ganze 4 Wochen. Und wieviele 1070er Karten werden so täglich verkauft?Krautmaster schrieb:naja, immerhin vor der Polaris was ich so nicht gedacht hätte, eben da AMD viel früher mehr Wind um die neue Generation gemacht hat.
Es gab Zeiten in denen AMD immer deutlich früher dran war wenn es um neue Karten in neuer Fertigung geht.