News AMD: Radeon RX 480 mit 36 CUs kommt am 29. Juni für 199$

Das passt soweit ins Bild der bisherigen Spekulationen.
Wird zeit für einen Release! :)
 
So langsam sollten doch weitere Infos kommen. Die Karten sollen doch schon bei den Review-Partnern sein und angeblich auch schon bei den ersten Händlern. Würde mich wundern wenn man das jetzt noch 2 Wochen aussitzt, obwohl der "Release" schon weit hinter einem üblichen Paperlaunch zu stehen scheint.
 
Ist doch alles im Zeitplan. So wie es AMD auch vorher angekündigt hat. Da kommt es auf die lausigen 2 Wochen auch nicht mehr an.


gruß
 
Die Frage ist, was heisst OC an dieser Stelle, unter welchen Bedingungen und wie lange ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum 1400? Und was ist mit 8gb? :D
 
Es soll eine 4Gb und eine 8Gb GDDR Version geben. Er hat einfach eine 4Gb Version zum Testen verwendet, - vorausgesetzt es handelt sich um tatsächliche physikalische Werte.
 
Zuletzt bearbeitet: (falsche Angabe entfernt)
Denke eher baseclock. Da die 480 stock einen turboclock von 1266mhz haben soll. Dazu passt baseclock 1080 ganz gut, denke ich.
 
Gerade wurde die RX 470 und RX 460 in der PC Gaming Show gezeigt
 
In dem verhältnis wäre das oc bei turboclock ~1640mhz.
könnte drin sein.
 
besseresmorgen schrieb:
Gerade wurde die RX 470 und RX 460 in der PC Gaming Show gezeigt

Ja, aber nur kurz in die Kamera gehalten. Sonst keine erwähnenswerten Infos :(
 
Doom lief auf unbekannter Auflösing mit unbekannten Settings via Vulcan auf über 70fps mit einer 480 :D
 
Ich denke nicht, diese Gaming Show ist halt einfach nur so ein kurzes "hallo".

War aber über den Lüfter auf der 460 überrascht.

Das Zen-Doom Video war aber natürlich Blödsinn... Zen kann Doom sollte jetzt nicht besonders "wow" sein.
 
besseresmorgen schrieb:
Das Zen-Doom Video war aber natürlich Blödsinn... Zen kann Doom sollte jetzt nicht besonders "wow" sein.

Vllt lief die iGPU :p
 
Zen bekommt vorerst keine iGPU. Die APUs damit kommen irgendwann später.
Aber angesichts dessen, dass Doom auf jedem Core 2 Duo flüssig laufen sollte, ist das wirklich nichts Besonderes. :freak:
 
downloadzacc schrieb:
Noch 4 mal schlafen.. :D

Hehe kanns kaum abwarten:D

Und Gerüchten zufolge kommt Vega am 13. wenn es nicht vorgeschoben wird.

:evillol:
 
Zurück
Oben