Notiz AMD Radeon RX 6000: Navi 2X mit 17 neuen IDs im Treiber für Linux gesichtet

stefan92x schrieb:
N6 ist eine Variante von N7, es ist davon auszugehen, dass TSMC mit geringem Aufwand existierende N7 Linien auf N6 umstellt, statt zusätzliche aufzubauen.
Allein schon weil die ASML-Maschinen ja leider auch nicht vom Himmel fallen, das ist ja einer der größten limitierenden Faktoren beim Aufbau neuer Kapazitäten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Ich kann mir grad auch noch keinen Refresh vorstellen. Die 6600er sind noch sehr Jung. Sowieso die Komponentenknappheit. Mehr Karten wird man sicher dadurch nicht absetzen. Höchstes wenn die Fertigung günstiger wäre und die Margen höher.... Also das Navi 2 Refresh Chips in der 7000er Serie mitmischen kann schon sein, sowas gab es ja schon öfter. Aber dieses Jahr denke ich kommt sicherlich nichts mehr.
 
Wann erscheinen die APUs für den Desktop?
 
Zurück
Oben