AMD Ryzen 7 7800X3D soll meinen Intel Core i7-11700KF ersetzen

BeqiDen schrieb:
Auflösung: 3440x1440
Da holst du nichts mehr raus. Da ist die 3070 am Ende.

Einfach nur auf die Auslastung der Grafikkarte IM Game schauen. Liegt diese unter 95%, ist dein Prozessor zu lahm. Wenn nicht dann nicht.

Kann bei CoD durchaus der Fall sein das der Prozessor zu lahm ist. Ist aber mit einer 3070 in 3440x1440 in vielen anderen Games nicht die Regel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeqiDen
madmax2010 schrieb:
Mindestens eine RTX4090. 4k bei solchen Wünschen ist schwierig. Warte besser noch aufdie 5090.. Dann werden 100+FPS @4k in mehr Spielen realisch In3 Monaten suchst du sonst wieder
Umso mehr beeindruckt mich meine 3070 ehrlich gesagt.
Ich zocke ja überwiegend mit hohen Grafikeinstellungen und da trotzdem noch eine Performance rauszuholen die OK ist, weiß ich jetzt zu würdigen.
Ich werde es so lassen.

Danke für die zahlreichen Antworten. War sehr aufschlussreich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
BeqiDen schrieb:
Da hätte ich schon gerne stabile 110-120fps
Mit "das neue Call of Duty" ist MWIII gemeint ?
Mit angepassten Grafikeinstellen immer 120FPS:

 
Zurück
Oben