Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Ryzen AI Max+ 395 im Tablet: Was leisten 40 RDNA-3.5-CUs unterwegs?
In seinem Leserartikel: OneXPlayer Super X Tablet mit AMD 395+ widmet sich Community-Mitglied Haldi der Frage, wie sich AMDs größte APU in Form eines Tablets schlägt. Immerhin handelt es sich um die stärkste iGPU, die derzeit auf dem Markt ist.
Sidenote:
Das Tablet gibt es in 2 Ausführungen.
Standard für 75W TDP und mit Zusätzlicher externer WaKü für 120W TDP.
Ich liebe WaKü, CPU und GPU seit Jahren immer schon. Mit externem 1080er Radi.
Aber ich konnte mit den externen Anschlüssen oben einfach nicht klar kommen. Das fühlt sich einfach falsch an für ein Tablet. (Und ja ich hasse auch KameraBumps am Natel)
Momentan ist mir gerade so ein wenig die Motivation vergangen.
Für neue Ideen zum Benchmarken wär ich also dankbar
Wieso? Bei Gaming-Notebooks ist das doch auch als eine Art der Dockingstation akzeptiert. Bei einem Gaming-Convertible ändert sich nur eines: Die Position des Kreislaufs. (und ich würde diese anders wählen, als es der Hersteller getan hat)
Hm vielleicht wenn dieser unterwegs mehr Leistung braucht aber nur ein im Zug wo es maximal auf 120 Watt limitiert ist. Dann würde es diese 120 Watt limit erklären. Oder dieser will sehr mobil sein aber kurzfristig mehr Leistung haben.
Ein Tablet wäre nix für mich. Ich will mit der Maus klicken und nicht mit dem Display herum wischen.
@latiose88
Hä???
Einfach Bluetooth Maus / Bluetooth Tastatur dran?
Per USB-C an TV/Monitor, fertig ist die Laube?!?
Verstehe solche "künstliche" Probleme nicht.
Selbstgemachtes Problem durch eine Barriere im Kopf, die in Wirklichkeit eigentlich non-existent ist