Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMDs Entwicklungszentrum in Longmont, Colorado, das bisher für die stromsparenden Geode-CPUs, die vor allem in Embedded-Systemen zum Einsatz kommen, verantwortlich war, wird geschlossen. AMD hatte die Entwicklung der Geode-Reihe im Jahre 2003 von National Semiconductor übernommen.
Mit nem Geode konnte man sogar was anfangen, solange man mehr platz hatte als n epia, mehr leistung als n epia wollte und nochn sockel A mainboard über hatte . Gespart hatte man im endeffekt sogar auch.
wer entlassen wurde steht auf der liste für neue jobs ganz oben. wobei man in anbetracht des anstehenden preiskampfs mit intel nicht davon ausgehen kann, dass viele neue stellen geschaffen werden.
btw: nicht nur amd entlässt - auch intel "optimiert die arbeitskraftbestände" oder wie man das jetzt nennt.
Obwohl wo du jetzt damit angefangen hast. Ich verstehe die entscheidung nciht, jetzt wo intel einen großteil seiner Embedded-CPUs eingestellt hat, ist doch wieder ein markt auf den gebiet.
186, 286 und 386 sind gut gefragte CPU´s in nächster zeit. diese pin-kompatibel und stromsparender in 130nm gebaut oder so bringt sicher auch Geld.