News AMD senkt CPU-Preise um bis zu 33 Prozent

das gehört zwar nicht hier rein aber sollte heute nicht die ATI x1900 vorgestllt werden ?
man ich kann wieder nicht abwarten .
 
Genau! Die X2 4400+ ist leider immer noch zu teuer :(
Ich lege mir soschnell keine neue CPU mehr zu, hab vor 3 Woche eine Opteron 146 bestellt und er ist erst am 26.1 bei der Liferant verfügtbar.
Da warte ich auf die neuen M2 um wider komplett aufzurüsten, nachdem ich seit 1 Monat daran bin und immer noch 1 Teil fehlt.
 
ich kauf mir nächste woche den 3800 venice er hat zwar nur 512bk cache liegt aber in den benchmarks nur wenige punkte unter dem 4000 san diego
 
also beim K&M shop sind die preise noch gleich
wahrscheinlich ändern sich die preise erst bei der nächsten lieferung .
 
K&M ist i.d.R. auch immer etwas teurer wie die anderen, aber ich kaufe dort auch öfter mal ein weil die einen Shop zum Abholen in meiner Nähe haben.

Den M2 warte ich auf jeden Fall noch bis zum nächsten Winter/Jahr ab. Mal sehen ob der sooo viel schneller überhaupt ist. Die OC-Boards kommen eh erst immer später. Hat man ja beim Expert gesehen. Wenn dann beobachte ich erst das Ganze und amüsiere mich an den ersten Bugs, Treiber- und Spieleproblemen und Layout-Verplanungen :evillol: .

Ich schlage erst beim M2 zu, wenn ich mir 100%ig sicher bin, dass auch alles meinen Erwartungen entspricht und die entsprechende Mehrleistung da ist.

Der 4400er und besonders der 4800er werden so viel billiger auch nicht mehr werden. Eher werden die wohl eingestellt.
 
Die drucken doch die Chips in der Massenfertigung kaum teurer als wie die Post Briefmarken, also ich find die immer zu teuer.
 
na sowas, ist doch fast hinterhergeschmissen. Vor allem das die bei den 1.031 US-Dollar des FX 60 bleiben, voll das schnaeppchen.
naja, aber es geht so langsam in die richtige richtung
 
AshS schrieb:
Die drucken doch die Chips in der Massenfertigung kaum teurer als wie die Post Briefmarken, also ich find die immer zu teuer.
glaubst du, die bekommen die entwicklung der chips hinterhergeschmissen?
das kostet sicher auch ne stange geld!

@story of a year
der FX-60 ist halt das topmodell, da muss man halt ordentlich für blechen
 
Wo sind in der Liste die Turion MTs???

Für die MLs interessiert sich doch eh niemand...
 
die MTs wurden anscheinend nicht heruntergesetzt
die opterons sind ja auch nicht aufgeführt ;)
 
Guten Morgen

Weiß einer vielleicht wie lange das dauert, bis die Preise auch in Deutschland in den Läden angekommen wird? Ab wann greifen denn etwa die Preissenkungen ? Will mir ein Notebook kaufen...

Grüße

SemoX
 
Bis die günstig eingekaufte in den Online-Shops hierzulande eintreffen und die "teuren" Restbestände aufgebraucht sind, werden noch ein paar Wochen ins Land gehen. Bis dahin sind die schon durch natürliche Nachfrage gesunken.
 
Wenn man in den einzelnen Onlineshops sich die Preise anschaut und die schon einige Wochen beobachtet hat, merkt man schon dass sich die Preise verändert haben und die Prozessoren günstiger geworden sind. Sind zwar noch keine 10-20%, aber um einiges günstiger sind sie schon geworden.
 
Viel lieber hätte ich die Ankündigung von Dual Core Notebook-CPUs gesehen. Lassen sich ML CPUs, wo der Preis am stärksten gefallen ist, überhaupt noch verkaufen, nachdem Intels mobile Dual Core CPUs wie eine Bombe eingeschlagen ist?
 
Mist...zu früh bei Alternate bestellt.
Laut PC-Builder jetzt fast 150 Euro günstiger.
Was solls...Hauptsache die liefern das Teil mal.Warte schon 2 Wochen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf das neue System..mein altes ist fast
5 Jahre alt.
Mein erster "AMD":

Gehäuse Midi Tower
Chieftec Bravo Series
Asus A8N32-SLI Deluxe
AMD Athlon 64 X2 4400+
Grafikkarten PCIe
Asus EN6600GT/Silencer/HTD
Arbeitsspeicher DDR
MDT DIMM 2 GB Kit
Enermax Liberty 400 Watt
CPU Lüfter
Arctic-Cooling Freezer 64 Pro
DVD-Laufwerke IDE
Teac DV-516-G
Hitachi Deskstar T7K250, SATA-II

Hoffentlich macht das M-Board keinen Ärger..bekommt
ja nicht so gute Bewertungen....
Das System muss erst mal für die nächsten 4-5 Jahre reichen,das haben
meine "Intel" bisher auch geschafft.. g*
 
Zuletzt bearbeitet:
an sich kein schlechtes Sys, die Graka is aber a weng schwach für deinen Zukunftswunsch. Da wäre ne 6800GT, Ultra, oder aber 7800GT scho besser geeignet für.
 
kommt drauf an für was
für videobearbeitung ideal
zum zocken überhaupt nicht
 
Zurück
Oben