News AMD setzt sich hohe Wachstumsprognosen

Hallo,

also wenn AMD weiter so macht dann schaffen die das bestimmt, weil die AMD 64 Reihe schon ordentlich rein haut und ein klasse Preis Leistungs Verhältnis vorweisen und auch im Stromverbrauch wie man immer wieder leist eine gute Figur macht. :)

Gruß: Mue²
 
super neuigkeiten - amd *daumen hoch*
 
Jetzt werden die Jungs übermütig. Das mag in der momentanen Situation wohl möglich sein, aber die Frage ist, ob Intel da nichts nachlegen kann. Denn ich halte es für unwahrscheinlich, dass man sich dieses Spiel seitens Intel gefallen lässt. Von daher Prognosen hin oder her.

Und das Argument mit den Bladeservern ist eine momentane Entwicklung, wie die Kurve weitergeht kann man nicht voraussagen. Vor allem, weil es gerade jetzt für amd sehr gut läuft. Sie haben eine Chipstruktur geschaffen, die äußerst potent ist - aber totgesagte Leben wie immer - länger!

Wird mit sicherheit Spannen. Gut finde ich allerdings das AMD mit ihren CPU's Intel zwingt die Preise zu senken! ^^

MfG GuaRdiaN

PS: Sorry habe die News vertauscht ^^ man sehe mir nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn durch die klage gegen intel endlich der oem markt auch für AMD frei wird sehe ich da schon gute chancen und zu wünschen wäre es, da zwei ebenbürtige gegner mehr feuer geben können und auch mehr entwicklungspotetial (geld) dahinter steht.
gut amd entwickelt so schon sehr gut nur man muss sich das mal mit den mitteln vorstellen, die intel zur verfügung hat!

in dem sinne alles gute, auf das es ein guter zweikampf wird und der user sich freut! :-)
 
also ich denke die chance für amd stehen echt sehr gut da sie jetzt schon seit ein paar jahren intel im preis/leistungsbereich überlegen sind! und wenn es weiterhin so bleibt.. denke ich das sie es schaffen werden!
 
Zurück
Oben