Ich suche für ein günstiges System mit AMD Southbrigde 710 eine wiederum günstige SSD mit 120GB.
Das System wird wohl folgendermaßen aussehen:
CPU : AMD Phenom II X4-945(C3) 4x 3,0Ghz
Kühler : AMD boxed
Mainboard : ASRock 960GM/U3S3 FX AM3+
RAM : G.Skill 8GB(2x4) DDR3-1333
Grafikkarte : Sapphire Radeon HD6450 512M HDMI
DVD+-RW : NEC ND-2500A PATA
Festplatte HDD: ? Samsung/Hitachi/wd 500GB SATA 7200U/m
Festplatte SSD: ???
Gehäuse : Hyrican mATX Midi
Netzteil : FSP Medion OEM 350W ATX
Das Board sollte/muss aus Preisgründen sein, da ausserdem noch ein PATA Brenner angeschlossen werden soll.
Eigentlich wollte ich die OCZ Octane nehmen, da die recht flott (ist aber nachranging, hauptsache SSD) und sehr günstig ist, aber die die vielen schlechten Bewertungen bringen mich ins Grübeln. So arg viel besser scheint die Agility 3 ja auch nicht zu sein. Die Petrol fällt wohl so oder so raus....
Wegen der TRIM Sache bin ich sehr unsicher welche Platte bzw. welcher Controller der beste wäre. Vorschläge?
Das System wird wohl folgendermaßen aussehen:
CPU : AMD Phenom II X4-945(C3) 4x 3,0Ghz
Kühler : AMD boxed
Mainboard : ASRock 960GM/U3S3 FX AM3+
RAM : G.Skill 8GB(2x4) DDR3-1333
Grafikkarte : Sapphire Radeon HD6450 512M HDMI
DVD+-RW : NEC ND-2500A PATA
Festplatte HDD: ? Samsung/Hitachi/wd 500GB SATA 7200U/m
Festplatte SSD: ???
Gehäuse : Hyrican mATX Midi
Netzteil : FSP Medion OEM 350W ATX
Das Board sollte/muss aus Preisgründen sein, da ausserdem noch ein PATA Brenner angeschlossen werden soll.
Eigentlich wollte ich die OCZ Octane nehmen, da die recht flott (ist aber nachranging, hauptsache SSD) und sehr günstig ist, aber die die vielen schlechten Bewertungen bringen mich ins Grübeln. So arg viel besser scheint die Agility 3 ja auch nicht zu sein. Die Petrol fällt wohl so oder so raus....
Wegen der TRIM Sache bin ich sehr unsicher welche Platte bzw. welcher Controller der beste wäre. Vorschläge?