Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD steigt offiziell mit Blizzard ins Bett
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: AMD steigt offiziell mit Blizzard ins Bett
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
riDDi
Admiral
Irgendwie passt das wirklich nicht zusammen. Schlecht werden die neuen Spiele sicher nicht aussehen, aber Grafikkracher kann man wohl kaum erwarten. Wie soll man da also die Leistungsfähigkeit von ATI-Grafik zeigen?

EA ist Valves aktueller Publisher, publisht also auch die O-Box. Außerdem liebt Valve Bundles. Du kannst dir z.B. für 99$ sämtliche erhältlichen Valve-Spiele kaufen, von HL1 bis O-Box. Davon abgesehen, dass man mit einem retail Half-Life 1 für 5€ und der O-Box fast das selbe kriegtFreeZer_ schrieb:Ich kenne Publisher (EA z.B.) die für jedes einzelne enthaltene Spiel locker 30€ verlangt hätten
Die sind genauso pro Nvidia. Wies ihnen grade gefälltManPon schrieb:Valve ist doch "pro" ATI, schau mal die Rückseite der Orange Box an ...![]()
Zuletzt bearbeitet:
bamchen schrieb:Zumindest Starcraft 2 wird kein DX 10 unterstützen, das wurd auf dem WWI gesagt.
hmm ja vielleicht haben die sich das jetzt anders überlegt nach dem deal mit amd, aber ja ist schon recht unwarscheinlich wenn sie noch auf dx9 programmieren da schnell auf 10.1 upzugraden.
-->Er@zor_X<-- schrieb:Das war mal. Zur Zeit ist Valve pro Nvidia, oder warum wird mit den neuesten Nvidia-Treibern
eine Demo zu Portal mitgelieftert?
http://www.gamestar.de/news/pc/action/1476791/portal.html
ja vielleicht hat valva ja mit beiden verträge und legt sich nicht auf einen fest, allerdings halte ich das mit nvidia für unwarscheinlich die würden sich wohl auf so einen deal nur exclusiv einlassen von daher hast warscheinlich recht.
deathhour schrieb:Na lol ich hab mich schon gefragt wieso der CC 8.7 das WOW trial installiert hat ^^.
Finde ich persönlich gut die news! Dann brauch ich mir ja nicht Diablo3 kaufen sondern kauf mir einfach ne HD5xxx^^
ähh wird das zwangsinstalliert? kann man das bei der installation nicht abwählen? hab den aktuellen noch nicht installiert.
zum Topic:
ja find ich auch gut, wenn sie jetzt noch Valve und Id Soft ins boot holen dann hätten sie 90% der wichtigsten spiele abgedeckt
ein fast kostenloses SC2 wäre für mich wohl auch ein mitkaufgrund, gut werde so oder so ne amd-karte (Linux-support) kaufen aber wäre eine nette dreingabe. Das spiel will ich auf jeden fall und man braucht ja auf jeden fall nen key um online zu spielen.
Zauberei
Ensign
die überschrift geht voll in ordnung, weil 'mit jmd. ins bett steigen' nunmal auch eine übliche redensart ist für 'mit jmd. (heimlich) geschäfte machen' ist!
googlet doch mal nach der redensart...
und ich finde es übrigens sehr interessant, dass viele den vergleich mit der BILD-Zeitung ziehen können, denn dies spricht für eine gute kenntnis über den BILD-Überschriftenstil, für mich ein klares outing dieser user.
googlet doch mal nach der redensart...
und ich finde es übrigens sehr interessant, dass viele den vergleich mit der BILD-Zeitung ziehen können, denn dies spricht für eine gute kenntnis über den BILD-Überschriftenstil, für mich ein klares outing dieser user.
FreeZer_
Captain
riDDi schrieb:EA publisht alle Valve-Spiele, u.a. die O-Box.
Geb mich geschlagen, hier hast du Recht.Ich meinte das eig so: Aber stelle dir doch mal vor, was wäre, wenn EA Valve aufkaufen würde? Auf counter-strike.de gab es mal eine News, in der etwas von einem Aufkauf und dem neuen Namen EA-Valve zur Sprache kam.
Kauft EA Valve auf, dann gibt es jährlich ein neues HL, in jedem Quartal neue Episoden (jetzt: Boosterpacks), Counter-Strike 2009, Counter-Strike 2010, ...)
skrazydogz
Ensign
Weiss garnicht warum sich hier alle über die Bild beschweren ... meistens sind genau das die täglichen Bild-Konsumenten, oder seid ihr was besseres als die Redaktion von der Bild-Zeitung ??? Glaube die haben mehr Grips im Kopf als die, die sich hier darüber unbegründet auslassen.
rofl !
rofl !
riDDi
Admiral
Counter-Strike 2009, der war gut
Dann mit jährlich aktuellen und noch realistischeren Terroristen oder wie?
@skrazydogz: Mit Intelligenz hat das nichts zu tun sondern mit Niveau. Die Bild-Redaktion gibt offen zu desöfteren Geschichten frei zu erfinden. Man riskiert liebend gern die Klage des verunglimpften und holt die entstehenden Kosten mit Mehrauflage durch Darstellung, Gegendarstellung und sonstige PR (z.B. durch den laufenden Prozess) mehrfach wieder rein. Das ist sehr ausgeklügelt und zeugt natürlich von Intelligenz, hat aber mit Anstand, Moral, Ethik und Journalismus nichts zu tun.
@skrazydogz: Mit Intelligenz hat das nichts zu tun sondern mit Niveau. Die Bild-Redaktion gibt offen zu desöfteren Geschichten frei zu erfinden. Man riskiert liebend gern die Klage des verunglimpften und holt die entstehenden Kosten mit Mehrauflage durch Darstellung, Gegendarstellung und sonstige PR (z.B. durch den laufenden Prozess) mehrfach wieder rein. Das ist sehr ausgeklügelt und zeugt natürlich von Intelligenz, hat aber mit Anstand, Moral, Ethik und Journalismus nichts zu tun.
Zuletzt bearbeitet:
S
Swissjustme
Gast
Mensch, THQ muss sich da auch irgendwie reinschleimen 
Dawn of War 2 wird ja auch der Oberwahnsinnshit. Nur Aktivität in Sachen Werbung ist für DoW2 relativ zu blizzard eher gering . Zum Glück hat man ja noch Zeit, bis das Spiel publiziert wird.
Dawn of War 2 wird ja auch der Oberwahnsinnshit. Nur Aktivität in Sachen Werbung ist für DoW2 relativ zu blizzard eher gering . Zum Glück hat man ja noch Zeit, bis das Spiel publiziert wird.
BIllyBumbler
Cadet 4th Year
Ich bin kein Bild Leser. Ich bin nur der Meinung, dass eine solch populistische Überschrift nicht zu einer seriösen Berichterstattung gehört.
Ich weiß zwar nicht, inwieweit ComputerBase.de einen Anspruch an Seriösität an sich selbst stellt, aber naja...
@Zauberei: diese "Vereinbarung" ist ja mitnichten geheim, sowas kann man nicht geheim halten und ist bestimmt auch nicht das Ziel von ATI/Blizzard, da es eine Art Werbung für beide Seiten ist.
Denk du lieber mal nach, bevor du so etwas postest...
Ich weiß zwar nicht, inwieweit ComputerBase.de einen Anspruch an Seriösität an sich selbst stellt, aber naja...
@Zauberei: diese "Vereinbarung" ist ja mitnichten geheim, sowas kann man nicht geheim halten und ist bestimmt auch nicht das Ziel von ATI/Blizzard, da es eine Art Werbung für beide Seiten ist.
Denk du lieber mal nach, bevor du so etwas postest...
Da fragt man sich, ob der Titel einfach vom Daueraufenthalt im Internet herrührt, oder ob auch noch ganz klassische Rauschmittel am Werk waren. 
Ed: Das Computerfirmen andeutungsweise als Sexpartner dargestellt werden liefert jedenfalls interessante Einblicke in vorherrschende Weltbilder.
Ed: Das Computerfirmen andeutungsweise als Sexpartner dargestellt werden liefert jedenfalls interessante Einblicke in vorherrschende Weltbilder.
Zuletzt bearbeitet:
ww2warlord
Commander
Ich finde das ist ein äußerst guter Schachzug von AMD. Mit diesem Deal kann man schnell und konsequent neue Kunden gewinnen. Wenn man mal überlegt, wie viele Asiaten (Koreaner, Chinesen und Japaner) totale StarCraft und WoW-Jünger sind, die sich wohl auf die Nachfolger spezialisieren wollen, dann macht es durchaus sinn.
Und hey - bei den Asiaten spielt die "rote" Farbe eine äußerst wichtige Rolle. Sie soll Glück bedeuten und wenn sich ein Chinese nun eine HD 4670 mit StarCraft 2 kauft, dann kann er wohl auch für die nächsten karten positiv für die Radeons gesonnen sein.
Nah nur dumm, dass die Chinesen kein "R" aussprechen können. Es wird ein L. Also Ladeon = ladyOn
. Die Japaner hingegen checken den Unterschied zwischen l und r immerhin ^^.
So und nun wegen dem Techtelmechtel mit Valve zwischen AMD/ATi und Nvidia. Seit geraumer Zeit sicherte sich ATi oder AMD die Zusammenarbeit bei großen Blockbuster-Titeln. Nvidia hingegen hat es erst Monate nach der Veröffentlichung der Orange- und Blackbox geschafft mit Valve einen Kompromiss einzugehen. Nvidia zahlt hundert Millionen USD und im Gegenzug werden die ATi-Graphics Logos aus den Spielen der Orange Box entfernt und kleine Werbebanner beim laden von Oldschooltiteln oder Updaten von Nvidia eingebunden. Darüberhinaus wurden mit den millionen auch für alle GeForce Nutzer HL2 DM verfügbar und eine kleine Demo zu Portal - wobei mir Prey besser gefällt
Also Leute - das war die Wahrheit
Achja die nächste Episode von HL2 wird wieder mit den Radeons gebundled und zwar mit der im April erscheinenden HD 5800.
Und hey - bei den Asiaten spielt die "rote" Farbe eine äußerst wichtige Rolle. Sie soll Glück bedeuten und wenn sich ein Chinese nun eine HD 4670 mit StarCraft 2 kauft, dann kann er wohl auch für die nächsten karten positiv für die Radeons gesonnen sein.
Nah nur dumm, dass die Chinesen kein "R" aussprechen können. Es wird ein L. Also Ladeon = ladyOn
So und nun wegen dem Techtelmechtel mit Valve zwischen AMD/ATi und Nvidia. Seit geraumer Zeit sicherte sich ATi oder AMD die Zusammenarbeit bei großen Blockbuster-Titeln. Nvidia hingegen hat es erst Monate nach der Veröffentlichung der Orange- und Blackbox geschafft mit Valve einen Kompromiss einzugehen. Nvidia zahlt hundert Millionen USD und im Gegenzug werden die ATi-Graphics Logos aus den Spielen der Orange Box entfernt und kleine Werbebanner beim laden von Oldschooltiteln oder Updaten von Nvidia eingebunden. Darüberhinaus wurden mit den millionen auch für alle GeForce Nutzer HL2 DM verfügbar und eine kleine Demo zu Portal - wobei mir Prey besser gefällt
Also Leute - das war die Wahrheit
Achja die nächste Episode von HL2 wird wieder mit den Radeons gebundled und zwar mit der im April erscheinenden HD 5800.
Mein Gott ey, ihr seid paar Pappnasen.
Ihr wollt keine News zu neuen Produkten, Preisänderungen oder zu noch nicht 100% bewahrheiteten Sachen, weil es dann heißt, "wow schon wieder die 10te News zu nem beschi**enen RAM", "wen interessiert die News" oder "Alles nur Gerüchte".
Und jetzt kackt ihr noch auf Überschriften rum ... lächerliche Community.
@Thema:
Ich find das ganze gut, kaufe mir nicht oft Spiele, weil man mit älteren auch Spaß haben kann, aber wenn sowas im Bundle kostengünstig angeboten wird, kann man zuschlagen.
Ihr wollt keine News zu neuen Produkten, Preisänderungen oder zu noch nicht 100% bewahrheiteten Sachen, weil es dann heißt, "wow schon wieder die 10te News zu nem beschi**enen RAM", "wen interessiert die News" oder "Alles nur Gerüchte".
Und jetzt kackt ihr noch auf Überschriften rum ... lächerliche Community.
@Thema:
Ich find das ganze gut, kaufe mir nicht oft Spiele, weil man mit älteren auch Spaß haben kann, aber wenn sowas im Bundle kostengünstig angeboten wird, kann man zuschlagen.
M
MixMasterMike
Gast
Das ist mal toll, eine der besten Entscheidungen die AMD treffen konnte! Mit Activtion zusammen, dürfte es so noch mehr Support für Radeons geben!
cosmicparty
Banned
genau Mixmastermike.
die frage die ich mich grade stelle, ist es nun ausschließlich blizzard oder auch activison mit dem kommenden cod?
wenn activion auch dazugehört, dann ists wohl mehr als genial.
die frage die ich mich grade stelle, ist es nun ausschließlich blizzard oder auch activison mit dem kommenden cod?
wenn activion auch dazugehört, dann ists wohl mehr als genial.
douggy63 schrieb:Und jetzt kackt ihr noch auf Überschriften rum ... lächerliche Community.
... und Du gehörst dazu.
Nee, mein Gott, die Überschrift ist echt übel. Ich schreibe ja auch nicht
"douggy63 hat Sex mit Computerbase!", wenn Du hier einen Beitrag verfasst.
Mortiss
Banned
Wattwanderer schrieb:Ich dachte einer der Erfolgsrezepte von Blizzard wäre die moderate Hardwareanforderung?
Sind AMDs Grafikkarten denn leistungsstark!? ... Nein!?!
Diese ''modernen'' R700-Chips, welche in der Tat keine wirklichen R700-Chips sind, erinnern absolut NICHT an die damaligen R100 / R200 / R300 etc., wessen kleinere Brüder, die RV (Radeon Value) Chips beschnitten oder kastriert wurden. In Relation mit damaligen High-End Chips kommt heutzutage kein Value-Chip ran - wie denn auch?
Damals der Kleine Bruder vom R-Chip (non-value) - heute? blanker Unsinn.
Dass man jetzt versucht, schlechte Hardware mit guten Spielen an den Mnn zu bringen, erinnert an die Ladenhüter-Philosophie in modernen Kaufhäusern wie Media-Markt usw., wo man heute noch versucht, eine Radeon 1950Pro zum Preis einer Geforce 9800GTX zu verticken.
Diese Form von Marketing kommt bei mir... nicht so gut an
cab.by
Lt. Commander
fin000 schrieb:... und Du gehörst dazu.
Nee, mein Gott, die Überschrift ist echt übel. Ich schreibe ja auch nicht
"douggy63 hat Sex mit Computerbase!", wenn Du hier einen Beitrag verfasst.
In der Überschrift war auch kein böses Wort wie "Sex" ;-)
Dank der ganzen "Die Überschrift ist scheiße" "Leute, die finden, die Überschrift ist scheiße"-Posts kriegt man hier nichts mehr vom Inhalt mit.
Wollt ihr nicht in eine SpamArea gehen >_>
@Topic)
Für mich persönlich war ein Spiel noch nie Kaufgrund für eine Grafikkarte und wird es auch nie sein.
Wenn man eine super P/L-Karte kriegt und dazu ein Spiel, why not. Wenn es dann natürlicch noch Diablo3 wird, würde ich mich umso mehr freuen.
Eine kostenloses WoW Testversion, wenn man sich nen Catalyst saugt? "Nicht schlecht", kommen noch mehr Leute auf die WoW Schiene... Oo
deathhour
Commander
@blackiwid
MMh glaub wird zwangsinstalliert ^^, kein plan habs nur bei mir rauf gehauen und ignoriert!
Aber ein Kolleg von mir zockt aktiv wow, er fand nach der installation diesen Trial button auf dem desktop ^^. Ich weiß nicht direkt ob es installiert wird oder einfach nur eine verknüpfung angelegt wird, ich habs einfach gelöscht^^, hab selbst nicht den CC8.7 sondern den 8.8beta.
@all
Is schon krass wie sich manche an einer überschrift aufgeilen können
, es ist nur eine "ÜBERSCHRIFT" es gibt schlimmeres 
MMh glaub wird zwangsinstalliert ^^, kein plan habs nur bei mir rauf gehauen und ignoriert!
Aber ein Kolleg von mir zockt aktiv wow, er fand nach der installation diesen Trial button auf dem desktop ^^. Ich weiß nicht direkt ob es installiert wird oder einfach nur eine verknüpfung angelegt wird, ich habs einfach gelöscht^^, hab selbst nicht den CC8.7 sondern den 8.8beta.
@all
Is schon krass wie sich manche an einer überschrift aufgeilen können
Zuletzt bearbeitet:
Karambakevin
Lt. Commander
wie hier alle wegen der überschrift flennen, schlimm schlimm. in jedem 2. beitrag!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.