News AMD stellt offiziellen Trailer zum Athlon64 vor

@19
Lern bitte mal deutsch. Ach, und wenn du schon dabei bist, kannst du folgendes Wort im Duden gleich nachschlagen: Interpunktion.

ich finde die werbung geil....sollen ruhig mal fett propaganda machen...müssen es aufziehen wie intel...dann passt das ;D
amd 4 ever

@20 Klasse gemacht! Genau solche Kommentare brauchen wir. Ich finde du hast 'nen Preis verdient: den Ekelpreis
und wenn du gerade auf der Preisverleihung bist den Ant-iArgumentationspreis gleich dazu.

PS: diese Weise in der ich Kritik an dir übe ist ausnahmweise mal an deine angelehnt.. (eigentlich nicht meine Art) damit ich mir sicher sein kann das du es verstehst.. nimms bitte nicht persönlich aber ich dann das nicht mehr lesen.

@ 20

was soll das denn ? du hast doch ne macke im hirn MistaSB weiss wo von er redet.

dein kommentar macht kein sinn du bist warscheinlich einfach nur gestört ein arzt besuch würde dier gut tuhen !

lol die comments sind trotz registrierungssperre noch immer sehr Amüsant ;)

amd braucht keine werbung machen wenn die benchmarks deutliche sprache sprechen

doch, es gibt genug leute die nicht mal wissen was benchmarks sind und trotzdem nen neuen pc haben wollen :D

@29 ich finde AMD macht zu wenig gescheite Werbung ;-) gerade in den Medien wie TV sind sie wenig zu sehen...
und des mit den Benchmarks... ich hab so gar keine lust mehr auf dieses, kauf dir lieber ein AMD denn hast du 5 FPS mehr.... genauso wenig wie ich mir eine Schwachsinnige Zeitung kaufe wo 70% Intel gegen AMD Bench drinne sind... *g*

Ansonsten wer nicht wirbt stirbt *lol*

Gruss Marilyx

@20: Ich frage mich, was du aussagen möchtest.
@25: Es gibt keine Registrierungssperre, das nennt man Registrierungspflicht.

@ 28 da fehlt ein punkt das sill heissen

( PUNKT ) Mister... weiss wo er redet ist aber egal