Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD stellt offiziellen Trailer zum Athlon64 vor
@20 Klasse gemacht! Genau solche Kommentare brauchen wir. Ich finde du hast 'nen Preis verdient: den Ekelpreis
und wenn du gerade auf der Preisverleihung bist den Ant-iArgumentationspreis gleich dazu.
PS: diese Weise in der ich Kritik an dir übe ist ausnahmweise mal an deine angelehnt.. (eigentlich nicht meine Art) damit ich mir sicher sein kann das du es verstehst.. nimms bitte nicht persönlich aber ich dann das nicht mehr lesen.
Die @19 hat aber Recht, nicht das Produkt, sondern die Marke soll eingeprägt werden. Schliesslich kommt im Werbespot ja auch nicht nur der Athlon64 alleine vor.
@29 ich finde AMD macht zu wenig gescheite Werbung ;-) gerade in den Medien wie TV sind sie wenig zu sehen...
und des mit den Benchmarks... ich hab so gar keine lust mehr auf dieses, kauf dir lieber ein AMD denn hast du 5 FPS mehr.... genauso wenig wie ich mir eine Schwachsinnige Zeitung kaufe wo 70% Intel gegen AMD Bench drinne sind... *g*